gutes und kostenloses Brennprogramm

Diskutiere gutes und kostenloses Brennprogramm im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Da ich auf keinen Fall Nero nicht installieren möchte, suche nach einer schlanker und kostenloser Variante für XP Home SP3. Ich möchte...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Da ich auf keinen Fall Nero nicht installieren möchte, suche nach einer schlanker und kostenloser Variante für XP Home SP3.
Ich möchte image boot sowie daten CD/DVD erstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
CDBurnerXP

Weitere siehe hier

Erli :prof

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich bin mit dem InfraRecorder zufrieden. (Gibt's auch als portable Version).

Wenn ich dagegen sehe, dass die jetzt freie Nero 9 (die angeblich sogar noch eingeschränkt ist), mit 55MB daher kommt, und die beiden von Erli und mir genannten nur 3-4 MB.....

(jetzt war ich einen Moment später als Alfiator. Aber ich empfehle den Donwload vom Winboard) ;-)

Zuletzt bearbeitet:
T

TMail

Also ich verwende Nero 9 Free

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
InfraRecorder hat alles, was ein Brennprogramm haben muss.

M

mody

Standort
Heilbronn
InfraRecorder hat alles, was ein Brennprogramm haben muss.
Hat alles was auch nicht kann :blush

Eine Bootable DVD wollte er mir nicht erstellen, was für ein Fehler.Den selben Image mit Nero gebrannt, das Ergebnis:funktioniert einwandfrei.

Wenn man keine Bootable Sachen braucht dann ja, wenn doch dann Finger weg.

Ein Beispiel aus dem Netz, wie einfach man damit Multisesion brennen kann :thumbdown

So erstellen Sie eine Multisession-CD:
wählen Sie "Datei" -> "Eigenschaften". Select the ISO tab. Wählen Sie die Registerkarte ISO. Then change the format to Mode 2 XA. Dann ändern Sie das Format in Mode 2 XA. Then, add your files to the project and burn as usual. Dann fügen Sie Ihre Dateien auf das Projekt und wie gewohnt brennen

C

ck007

Standort
Köln
Also ich verwende Ashampoo Burning Studio und bin recht zufrieden :)

G

Gast

Gast

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich verwende auch Burning Studio 9.12 (bezahlte Version). Kann die 2009-Freeversion aber absolut empfehlen.
Wer es komplett ohne Registrierung haben will. Die 6er-Version ist komplett frei

P

Pater Born

Ich habe auf dem XP SP3 CDBurnerXP installiert, aber USB Brenner wird nicht automatich erkannt.
Wo kann bei CDBurnerXP USB Brenner konfigurieren?
Hallo cccc,

wenn Dein USB-Brenner nicht erkannt wird, kann das mehrere Ursachen haben.

CDBurnerXP kenne ich zwar nicht, aber wenn Du
- die aktuellste Version des Programms benutzt,
- Dein WinXP SP3 ordnungsgemäß eingerichtet ist,
- und der Brenner die aktuellste Firmware hat
- dann könnte es - speziell bei externen Brennern - noch an Deiner ASPI-Konfiguration liegen.

Prüfe zunächst die ersten drei Punkte. Bevor Du dann mit der ASPI-Konfiguration experimentierst, versuche bitte vorher noch alternative Brennprogramme (am besten zunächst die "Portablen Versionen").

Viele Grüße

Pater Born

Thema:

gutes und kostenloses Brennprogramm

Sucheingaben

brennprogramm

,

brennprogramme

,

kostenloses brennprogramm

gutes und kostenloses Brennprogramm - Ähnliche Themen

• Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?

Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?: Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute Seite mit aktuellen und kostenlosen Promotionscodes für den iTunes Store, bzw. für das iPhone. Grüße K.
  • Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos: Hi Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü. Nennt sich...
  • gute und kostenlose Scan-Software

gute und kostenlose Scan-Software: Hallo Ich möchte nicht die riesiege software suite für meinen HP Drucker/Scanner/Kopierer installieren und suche gute und kostenlose Scan-Software.
  • Gutes kostenloses IRC Programm für Vista gesucht!

Gutes kostenloses IRC Programm für Vista gesucht!: Hi Leute, Ich kenne eine riesen lange Liste an IRC Programmen unter Mac und Linux und die sind (fast) alle Kostenlos und gut. Unter Windows...