gutes und kostenloses Brennprogramm

Diskutiere gutes und kostenloses Brennprogramm im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Da ich auf keinen Fall Nero nicht installieren möchte, suche nach einer schlanker und kostenloser Variante für XP Home SP3. Ich möchte...
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Da ich auf keinen Fall Nero nicht installieren möchte, suche nach einer schlanker und kostenloser Variante für XP Home SP3.
Ich möchte image boot sowie daten CD/DVD erstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mitglied seit
16.08.2005
Beiträge
9.756
Standort
GB
CDBurnerXP

Weitere siehe hier

Erli :prof
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
7.991
Ich bin mit dem InfraRecorder zufrieden. (Gibt's auch als portable Version).

Wenn ich dagegen sehe, dass die jetzt freie Nero 9 (die angeblich sogar noch eingeschränkt ist), mit 55MB daher kommt, und die beiden von Erli und mir genannten nur 3-4 MB.....

(jetzt war ich einen Moment später als Alfiator. Aber ich empfehle den Donwload vom Winboard) ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TMail

Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
121
Also ich verwende Nero 9 Free
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
InfraRecorder hat alles, was ein Brennprogramm haben muss.
 
M

mody

Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
3.290
Standort
Heilbronn
InfraRecorder hat alles, was ein Brennprogramm haben muss.
Hat alles was auch nicht kann :blush

Eine Bootable DVD wollte er mir nicht erstellen, was für ein Fehler.Den selben Image mit Nero gebrannt, das Ergebnis:funktioniert einwandfrei.

Wenn man keine Bootable Sachen braucht dann ja, wenn doch dann Finger weg.

Ein Beispiel aus dem Netz, wie einfach man damit Multisesion brennen kann :thumbdown

So erstellen Sie eine Multisession-CD:
wählen Sie "Datei" -> "Eigenschaften". Select the ISO tab. Wählen Sie die Registerkarte ISO. Then change the format to Mode 2 XA. Dann ändern Sie das Format in Mode 2 XA. Then, add your files to the project and burn as usual. Dann fügen Sie Ihre Dateien auf das Projekt und wie gewohnt brennen
 
C

ck007

Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
82
Alter
27
Standort
Köln
Also ich verwende Ashampoo Burning Studio und bin recht zufrieden :)
 
G

Gast

Gast

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.376
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich verwende auch Burning Studio 9.12 (bezahlte Version). Kann die 2009-Freeversion aber absolut empfehlen.
Wer es komplett ohne Registrierung haben will. Die 6er-Version ist komplett frei
 
P

Pater Born

Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
1.163
Ich habe auf dem XP SP3 CDBurnerXP installiert, aber USB Brenner wird nicht automatich erkannt.
Wo kann bei CDBurnerXP USB Brenner konfigurieren?
Hallo cccc,

wenn Dein USB-Brenner nicht erkannt wird, kann das mehrere Ursachen haben.

CDBurnerXP kenne ich zwar nicht, aber wenn Du
- die aktuellste Version des Programms benutzt,
- Dein WinXP SP3 ordnungsgemäß eingerichtet ist,
- und der Brenner die aktuellste Firmware hat
- dann könnte es - speziell bei externen Brennern - noch an Deiner ASPI-Konfiguration liegen.

Prüfe zunächst die ersten drei Punkte. Bevor Du dann mit der ASPI-Konfiguration experimentierst, versuche bitte vorher noch alternative Brennprogramme (am besten zunächst die "Portablen Versionen").

Viele Grüße

Pater Born
 
Thema:

gutes und kostenloses Brennprogramm

Sucheingaben

brennprogramm

,

brennprogramme

,

kostenloses brennprogramm

gutes und kostenloses Brennprogramm - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10

    Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10: Wo finde ich eine gute, kostenlose OCR Software wie Adobe, in windows 10 PC
  • Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?

    Kennt jemand eine gute Seite mit kostenlosen Promotionscodes für iTunes/iPhone?: Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute Seite mit aktuellen und kostenlosen Promotionscodes für den iTunes Store, bzw. für das iPhone. Grüße K.
  • Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos

    Classic Shell unfassbar gut,und kostenlos: Hi Ich hab grade mein Startmenü Win8Starter entsorgt,....jetzt hab ich was viel besseres gefunden,als Ersatz für das Startmenü. Nennt sich...
  • gute und kostenlose Scan-Software

    gute und kostenlose Scan-Software: Hallo Ich möchte nicht die riesiege software suite für meinen HP Drucker/Scanner/Kopierer installieren und suche gute und kostenlose Scan-Software.
  • Gutes kostenloses IRC Programm für Vista gesucht!

    Gutes kostenloses IRC Programm für Vista gesucht!: Hi Leute, Ich kenne eine riesen lange Liste an IRC Programmen unter Mac und Linux und die sind (fast) alle Kostenlos und gut. Unter Windows...
  • Ähnliche Themen

    Oben