Gutes Notebook gesucht

Diskutiere Gutes Notebook gesucht im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Tag!!! Ich suche ein Notebook, einen Allrounder. Prozessorgeschwindigkeit sollte so bei 2,2 oder 2,4 Ghz liegen, 512 DDR RAM sollten schon drin...

Oesi

Threadstarter
Tag!!!

Ich suche ein Notebook, einen Allrounder. Prozessorgeschwindigkeit sollte so bei 2,2 oder 2,4 Ghz liegen, 512 DDR RAM sollten schon drin sein, keine shared Grafikkarte, ein CD Brenner ist Pflicht.

Ihr seht, eigentlich ganz bescheidene Ansprüche. Nun kommt vielleicht der Wehrmutstropfen. Das alles soll nicht mehr als 2000 Euro kosten.

Ich weiß, dass ich auf den bekannten seiten, wie "Dell", "Acer", "Gericom" selber suchen kann, aber ich möchte eher eins haben, bei dem ihr vielleicht schon selber positive Erfahrungen gemacht habt.

Danke für euren Rat!

Gruß Oesi ;)

Oesi

Threadstarter
Der Link geht zwar, aber ich muss mich regestrieren, bevor ich das Produkt sehen kann.

Thema:

Gutes Notebook gesucht

Gutes Notebook gesucht - Ähnliche Themen

Günstige Notebooks unter 500 Euro: Auf der Suche nach einem günstigen Notebook bis 500 Euro wird man von einer Flut schier unendlicher verschiedener Modelle erschlagen. Worauf...
Top Notebooks bis 900 Euro: In der Preisklasse bis 900 Euro lassen sich unendlich viele Notebookmodelle finden, so dass man sehr schnell die Übersicht verlieren kann. Die...
Preiswerte Notebooks bis 300 Euro: Ein Notebook für einfache Aufgaben wie Office, Surfen oder Multimedia für unter 300 Euro zu bekommen ist fast aussichtslos, zumindest in einer...
Notebook bis 900€ gesucht Infos und 1 Modell im Beitrag: Hi, heute morgen ist mein geliebtes Acer TM291 Lmi, SXGA+, 1,4Ghz Centrino (5,5Jahre) wohl komplett gestorben. Bios fährt nicht mehr hoch -...
Laptop für Studenten; Hilfe gesucht: Hallo, am 1.10. fange ich an Maschienenbau zu studieren. Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen, aus Mobilitätsgründen einen Laptop. Ich hab...
Oben