GELÖST Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

Diskutiere Gutes Buch für Paint Shop Pro X2 im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hi Leute

ich bin beigeister von dem Prog PSP aber leider weiß ich nicht soviel darüber würde es aer gerne Lernen....deshalb frage ich euch gibt es ein Wirklich gutes Buch zu diesem Programm? Kennt jemand eins das er mir empfehlen kann?

LG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Bullayer

Dein Link führt allerdings auf eine nicht zu empfehlende Seite! Siehe Screenshot...

Anhänge

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Da hab ich bisher noch keine Probleme gehabt. Aber Danke für den Hinweis. :up

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hat wohl keiner was für mich wa....egal schließ ich den Thread

Thema:

Gutes Buch für Paint Shop Pro X2

Gutes Buch für Paint Shop Pro X2 - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • C / C++ Buch gut für Anfänger

C / C++ Buch gut für Anfänger: Hi, ich suche ein gutes Buch unm C und C++ zu lernen. Es soll klar und deutlich erklärt sein, mit einigen Beispielen und Referenzen. Auch sollte...
  • [Suche] Gutes Buch zum Thema SDL und Spieleprogrammierung unter C/C++

[Suche] Gutes Buch zum Thema SDL und Spieleprogrammierung unter C/C++: Hallo @all, Kann mir jemand ein Buch empfehlen aus dem ich SDL und Spieleprogrammierung lernen kann? Es sollte aber so ausgelegt sein das ich den...
  • Suche gutes Buch...

Suche gutes Buch...: Hi ich habe das letze Buch bereits vor einer Woche wieder ausgelesen. Auch wenn mein Bücherschrank schon lange maßlos überfüllt ist, brauche ich...