Gutes Brennprogramm unter Ultimate x64

Diskutiere Gutes Brennprogramm unter Ultimate x64 im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich suche momentan ein gutes Brennprogramm. Es muss auch nicht umbedingt Freeware sein. Könntet ihr mir mal was gutes empfehlen??? Ich habe...
W

Whitenexx742

Threadstarter
Hallo ich suche momentan ein gutes Brennprogramm. Es muss auch nicht umbedingt Freeware sein. Könntet ihr mir mal was gutes empfehlen???
Ich habe bis jetzt immer Nero benutzt und wollte wissen ob es was besseres gibt.

W

Whitenexx742

Threadstarter
OKay danke und was ist der unterscheid bei nero 8 und nero 9

S

shadow.ger

Naja,

mein Tip = Nero 8 Lite, ist alle drin was Nero gross gemacht hat und der Restmüll den man eh nicht braucht raus, besitze selber ne Nero 9 Lizenz, und ich kann nur sagen forget it.

Greetz

Shadow

Dirk

Dirk

Standort
Bonn / Germany
Hallo ich suche momentan ein gutes Brennprogramm. Es muss auch nicht umbedingt Freeware sein. Könntet ihr mir mal was gutes empfehlen???
Ich habe bis jetzt immer Nero benutzt und wollte wissen ob es was besseres gibt.

was vermisst Du ... was könnte besser, anders, schneller, übersichtlicher sein für Dich ?

Wie @shadow schon geschrieben hat ist Nero in der Version 9 mehr wie überladen mit Zusatztools die mit Brennen nicht wirklich was zu tuen haben.

Gehts Dir "nur" darum mal ne Daten CD/DVD zu brennen oder brauchst Du mehr Funktionen ?

W

Whitenexx742

Threadstarter
ne ich möchte halt einfach cd/dvd`s brennen und halt sowas disk löschenund so mehr auch nicht

T

terrapax

Ich habe seit Jahren Nero benutzt, aber seit Dezember benutze ich Ashampoo Burning Studio 8 und bin voll zufrieden. Grund: Nero wurde mir zu aufgebläht. 90% der Funktionen habe ich nie benutzt. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich war immer zufrieden mit Nero.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Dann wieder halt auf den Infrarecorder ausweichen;gibts ja auch als portable Applikation....

T

terrapax

Die man folglich kaufen muss;)
aber die version 6 kann alles:up
Ja, man muss sie kaufen. Dachte nicht, dass es um ein kostenloses Brennprogramm geht. Zumindest nicht im ersten Beitrag. Nero gibt es ja auch nicht kostenlos.

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wofür sollte man für etwas bezahlen dass man auch kostenlos haben kann??!

Thema:

Gutes Brennprogramm unter Ultimate x64

Gutes Brennprogramm unter Ultimate x64 - Ähnliche Themen

• Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?

Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?: Auch vielen Windows Usern wird die große Welle die um das Essential Phone PH-1 von Andy Rubin gemacht wurde nicht entgangen sein, auch wenn sie...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • gutes und kostenloses Brennprogramm

gutes und kostenloses Brennprogramm: Hallo Da ich auf keinen Fall Nero nicht installieren möchte, suche nach einer schlanker und kostenloser Variante für XP Home SP3. Ich möchte...