Guter webgrabber gesucht!

Diskutiere Guter webgrabber gesucht! im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich suche einen guten webgrabber, denn ich möchte ir ein altes forum runterladen, um mir das auch offline anschauen zu können. Im moment...
M

Martin-columbus

Threadstarter
Hallo!
Ich suche einen guten webgrabber, denn ich möchte ir ein altes forum runterladen, um mir das auch offline anschauen zu können.
Im moment verwende ich das programm webdown.
Aber das erzeugt doppelt so viele Dateien wie sie eigendlich notwendig wären(ich habe es gestestet, man kann die hälfte der Dateien weglöschen und Man kann sich die Seite trotzdem noch betrachten).
Auserdem stürtzt das Programm leider Wärend des Downloads ab, und es hat keine Funktion zum Fortsetzen.
Kennt jemand ein besseres, das nicht so viel Traffic umsonst verbraucht, und wo man nicht von vorne mit dem Herunterladen beginnen muss, fals das Programm mal abstürtzt?

G

Ghost in the Shell

Gast
ich nutze Page Sucker um websites runterzuladen, ich weiß nich ob das dir weiterhilft

:nixweis

M

Martin-columbus

Threadstarter
Danke für eure Antworten! ich werde die mal probieren...

EDIT:

der link zu medusa geht nicht! ich komme noch nicht mal überhaupt auf die seite pcwelt

M

Mial

Versuch mal den Web-Spider. Der ist in deutsch und hat einen guten Wizard. Der fragt ab, was du haben willst, du kopierst ihm einfach die Startadresse von der Seite wo dein Thema anfängt hinein, speicherst ab, klickst auf GO und dann macht er's. Download bei -->

http://www.xaldon.com/products_webspider.html

:cool
m,-

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Na dann hab' ich auch noch einen, und zwar den WinHTTrack Website Copier. Den gibt's dann hier: www.httrack.com

M

Martin-columbus

Threadstarter
ich werde sie beide mal probieren..
ok es geht! und verbraucht nur halb so viel Traffic :blush

snadboy

snadboy

Standort
Herten
Originally posted by Martin-columbus@11.04.2005, 17:03
der link zu medusa geht nicht! ich komme noch nicht mal überhaupt auf die seite pcwelt
Komisch, bei mir funktioniert er sofort!

Hat noch jemand anderes das gleiche Problem bei dem Link????

M

Mial

Ne. Klappt. War vielleicht nur temporär nicht erreichbar ...

m,-

M

Martin-columbus

Threadstarter
inzwischen gehts bei mir auch wieder.

S

seth

gudn tach!

ich nutze und bin sehr zufrieden mit dem kommandozeilenbasierenden freeware-tool wget. wget hat zudem den vorteil, dass es auch auf den meisten unix-aehnlichen systemen laeuft (genaugenommen kommt es ja aus der unix-welt).
fuer ms-systeme gibt's auch ein gui.

prost
seth

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Also würde auch zu Httrack tendiren was Ronny2 schon aufgeführt ist und zu wget -> ist wohl ganz gut aber mir persönlich zu kompliziert auf der CMD Line zu arbeiten unter Windows. :D

S

seth

gudn tach!

Originally posted by h3r3tic@12.04.2005, 23:30
wget -> ist wohl ganz gut aber mir persönlich zu kompliziert auf der CMD Line zu arbeiten unter Windows. :D
ist gewoehungssache. aber die meisten, die mal ein bissl mehr mit der kommandozeile gearbeitet haben, moegen deren uebersichtlichkeit, einfachheit und kontrolle in vielen bereichen nicht mehr missen. (ich will aber keineswegs sagen: "kommandozeile ist toll, gui stinkt!". in manchen faellen hat das eine und in manchen das andere vorteile)

abgesehen davon gibt es, wie ich geschrieben habe, auch ein gui fuer wget.

prost
seth

S

seppjo

Gast
wget mit wgetgui ist ganz nützlich. :)
http://www.jensroesner.de/wgetgui/

Aber ein Forum das wahrscheinlich in php (als cms) geschrieben ist als html zu ziehen ergibt vermutlich wenig Sinn. An den php code kommt man sowieso nicht ran, da serverseitig.

H

hacklschorsch

WebCopierer
Der kopiert dir alles runter.

M

Mial

Originally posted by seppjo+13.04.2005, 12:24-->
QUOTE(seppjo @ 13.04.2005, 12:24)wget mit wgetgui ist ganz nützlich. :)
...
Aber ein Forum das wahrscheinlich in php (als cms) geschrieben ist als html zu ziehen ergibt vermutlich wenig Sinn. An den php code kommt man sowieso nicht ran, da serverseitig.
[/b]
<!--QuoteBegin-Martin-columbus
@11.04.2005, 19:49
.... ich werde sie beide mal probieren ...

... ok es geht! und verbraucht nur halb so viel Traffic :blush ...
Es geht, es geht, es geht, ... Martin hat längst was er braucht ... :D

m,-

Thema:

Guter webgrabber gesucht!

Sucheingaben

webgrabber

Guter webgrabber gesucht! - Ähnliche Themen

• Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...