Guter und seriöser Handyshop?

Diskutiere Guter und seriöser Handyshop? im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute! Ich hoffe einfach mal, das die Frage hier ins Forum passt. Ich plane die Anschaffung eines neuen Handys, am liebsten ein...

DonJean

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich hoffe einfach mal, das die Frage hier ins Forum passt.

Ich plane die Anschaffung eines neuen Handys, am liebsten ein Touchscreenhandy. Dank der Chip.de Liste sind mir auch schon einige gute ins Blickfeld geraten.

Nun findet man ja leider im Internet ein Haufen schlechter und unseriöser Handyshops. Wollte mal fragen, wo Ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche Plattform Ihr mir empfehlen könnt.

Ich weiss natürlich, das Ich im Kaufhaus etc. die Ware direkt in die Hand bekomme und sicher bin, das Ich die richtige Ware für mein Geld bekomme, aber leider sind die Preise im Internet in den meisten Fällen deutlich niedriger.

MfG,
Don

automatthias

vernunftgeplagt
Schade, jetzt wollte ich Dir gerade mitteilen, wo ich im Frühjahr mein Handy bestellt hatte (der Webauftritt war übersichtlich, es gab die entsprechenden Logos für zertifizierte e-shops, und mit Kauf und Abwicklung war ich voll zufrieden), aber leider ist jetzt auf der Webseite nur noch eine Nachricht vom Insolvenzverwalter :-(

G

GaxOely

Gast
Schade, jetzt wollte ich Dir gerade mitteilen, wo ich im Frühjahr mein Handy bestellt hatte (der Webauftritt war übersichtlich, es gab die entsprechenden Logos für zertifizierte e-shops, und mit Kauf und Abwicklung war ich voll zufrieden), aber leider ist jetzt auf der Webseite nur noch eine Nachricht vom Insolvenzverwalter :-(

Quelle Versand :-( ?

automatthias

vernunftgeplagt
Quelle Versand :-( ?

Quelle ist noch voll da. Ich werde da auf jeden Fall noch was bestellen und versuchen, meinen letzten Gutschein einzulösen. Risiko besteht da für mich keins, da ich auf Rechnung bezahle.

Nachtrag (damit es nicht ins Offtopic abgleitet):
Bei Quelle gibt's natürlich auch Handys, aber die Preise sind meist nur dann gut, wenn es sich um den Q des Tages handelt, oder wenn man Rabattkonditionen hat.
Vielleicht gibt es da aber jetzt auch Ausverkaufsprozente.

Zuletzt bearbeitet:

Juve

Schau mal Telefon-Treff, da sind einige sehr gute kommerzielle Angebote und die Händler
werden schon durch die Mitglieder bei der Stange gehalten in Bezug auf Fairnis.

DonJean

Threadstarter
Danke schon mal für die vielen Antworten, da habe Ich gut was zu stöbern.

@GaxOely: Ich habe auch schon über idealo.de verglichen, aber man weiss ja nicht in, auf was für Shops man sich einlässt, wenn die keine oder kaum Bewertungen haben.

kruemelgirl

Ich kann auch nur gutes über mp3-player. de berichten. Schnelle Lieferung und top Qualität. Selbst eine Finanzierung lief ohne große3 Umstände ab.

blino

Ich kann dir mp3-Player.de auch sehr empfehlen! :up Die Gerätepreise sind dort ziemlich niedrig...(mein W595 nur 198€ statt 270€, letzten November) :up

Thema:

Guter und seriöser Handyshop?

Guter und seriöser Handyshop? - Ähnliche Themen

Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt...
Wifi Probleme Surface Pro 7: Hallo, ich habe vor 2 Wochen mein erstes mobiles Windows Gerät in Form eines Surface Pro 7 erworben. Nach der üblichen Einrichtungsphase, wie...
Updateproblematik: Liebes Microsoft-Team, darf ich mal Fragen, wann Ihr versucht, die Updateproblematik in den Griff zu bekommen. Ich muss mich bei jedem Update...
Windows aktivierung: Guten tag , Herr Ingo hat mir erzählt das Dateien auf meinem PC fehlen oder nicht auffindbar sind welche ich aber benötige um Win7 zu aktivieren ...
Telekom bietet LTE Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und ohne Drosselung unter 80€: Viele sind auf der Suche nach einer echten Flatrate für Smartphone, Tablet oder das Laptop, aber in Deutschland gab es bisher nur halbherzige...
Oben