Guter Musik-Player?

Diskutiere Guter Musik-Player? im Multimedia Forum Forum im Bereich Multimedia Forum; Ich hatte mich jetzt aus der Diskussion heraus gehalten, weil ich da eh nichts mehr beitragen kann. Ich habe nicht so viele mp3s mit Covern etc...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich hatte mich jetzt aus der Diskussion heraus gehalten, weil ich da eh nichts mehr beitragen kann. Ich habe nicht so viele mp3s mit Covern etc. Für meine Zwecke ist aimp ausrecihend.
Ich bin aber heute noch mal auf den hier gestoßen:
https://potplayer.daum.net/
Die Meinungen darüber (z.B. bei heise) sind geteilt.

Thema:

Guter Musik-Player?

Sucheingaben

wie kann ich titel automatisch in aimp laden

,

guter musik player

,

bester musik player windows 10

Guter Musik-Player? - Ähnliche Themen

• Guten Tag

Guten Tag: Ich habe da mal eine Frage. Unzwar habe ich ausversehen bei meinem Epic-Games Konto meine Email nur mit einem .de anstatt mit einem .com beendet...
  • Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?

Windows 8.1 3D Builder Freeware gut?: Hallo, ich wollte mal Fragen ob es hier Erfahrungen zu der kostenlosen Variante von Microsoft gibt. Im Store habe ich jetzt einen das...
  • guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?

guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein neuen pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue?
  • Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschreduzierung im Test: meistens gut, oft sehr teuer

Bluetooth-Kopfhörer mit Geräuschreduzierung im Test: meistens gut, oft sehr teuer: Wer viel unterwegs ist, wird trotz Musik auf den Ohren oftmals von der Geräuschkulisse im Zug oder Flugzeug genervt. Abhilfe versprechen Kopfhörer...
  • Musik über PC hören - mal gut, mal schlecht

Musik über PC hören - mal gut, mal schlecht: Hallo, ich höre Musik mit ASUS TV FM Card R2.2.1.1. Die Sender sind richtig eingestellt. Höre ich SWR3, dann ist der Ton klar und deutlich, höre...