Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?

Diskutiere Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds? im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi, kennt jemand eine gute Seite auf der man Themes für Vista bekommt, die man ohne Windowblinds benutzen kann? wincustomize.org ist inzwischen...
S

SerialK

Threadstarter
Hi,
kennt jemand eine gute Seite auf der man Themes für Vista bekommt, die man ohne Windowblinds benutzen kann? wincustomize.org ist inzwischen ja kommerziell..

S

SerialK

Threadstarter
cool, danke!
das sind schonmal ziemlich gute quellen! Für XP fand ich ThemeXP.org ja klasse, aber sowas hab ich noch nicht wieder gefunden..

Wisst ihr auch was für die Sidebar? Es gibt Windows Sidebar Styler, aber der ist noch nicht so das gelbe vom Ei. Es gibt auch ein Gadget dafür, aber das funktioniert bei mir nicht.. :confused

S

SerialK

Threadstarter
naja, dass ist nicht das Problem.. ich hab ja Vista.. Aber ich will Themes/Styles (oder wie auch immer die inzwischen heißen) FÜR Vista..

Thema:

Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds?

Gute Quelle für Visual Styles/Themes für Vista ohne Windowblinds? - Ähnliche Themen

• Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?

Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?: Auch vielen Windows Usern wird die große Welle die um das Essential Phone PH-1 von Andy Rubin gemacht wurde nicht entgangen sein, auch wenn sie...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...