gute lösung zum Vorlesen von (e-)Fachbüchern

Diskutiere gute lösung zum Vorlesen von (e-)Fachbüchern im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; Hallo :) Ich will mir schon seit mehren Monaten das Fachbuch zum Fachinformatiker durchlesen, leider habe ich keiner Zeit, das Buch (über 1.100...
#1
M

master2007

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund
Hallo :)

Ich will mir schon seit mehren Monaten das Fachbuch zum Fachinformatiker durchlesen, leider habe ich keiner Zeit, das Buch (über 1.100 Seiten) zu lesen und wollte es auf meine MP3 Player vorlesen lassen.

Also vorlese Software gibt es ja wie Sand am Meer, aber bis jetzt habe ich das richtige Programm noch nicht gefunden, insb. was das Datentyp Support angeht, die Daten in den das Fachbuch ist, ist HTML und das kann, soweit ich weis, kein Vorleseprogramm wiedergeben von sich aus, oder ?

Habt ihr eine besseren Vorschlag das Buch sich vorlesen zu lassen (außer von Menschen xD)

bedanke mich schon mal im Voraus :)

master
 
#2
Nikkel

Nikkel

KDL Riecken GbR
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
768
Alter
24
Ort
Osnabrück
Also du möchtest, dass die HTML Seite in eine TXT-Datei umgewandelt wird, damit man sie sich auf einem MP3 Player, der auch die Funktion dazu hat vorlesen lassen kann. Ich kenn das nur so das man auf vielen MP3 Player die Texte lesen kann aber okay. Hier mal was um das nach TXT zu konvertieren:
 
#3
M

master2007

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund
Also du möchtest, dass die HTML Seite in eine TXT-Datei umgewandelt wird, damit man sie sich auf einem MP3 Player, der auch die Funktion dazu hat vorlesen lassen kann. Ich kenn das nur so das man auf vielen MP3 Player die Texte lesen kann aber okay. Hier mal was um das nach TXT zu konvertieren:
Grundsätzlich ist es mir egal welches Format das Programm unterstützt, ich will mit meinen (Standard-) MP3 Player das hören, also ich denke mal das Programm zeichnet eine Audiodatei auf und der MP3 Player gibt sie einfach wieder..

aber mit den Konvertieren schon mal ne gute Idee.. die ich mir nachher mal ansehe :)
 
Thema:

gute lösung zum Vorlesen von (e-)Fachbüchern

gute lösung zum Vorlesen von (e-)Fachbüchern - Ähnliche Themen

  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

    Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut

    Internet wird alle par Sekunden schlecht und dann wieder gut: Hallo, ich habe das Problem, dass alle par Sekunden mein Internet schlecht wird (W-lan). Ich hab keine Ahnung woran es liegt und es ist nur bei...
  • GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken)

    GELÖST DVDs brennen? Filme? Gute Demos gesucht (Edit: PC-Bild zu TV schicken): Ich möchte mal ein paar Videos auf DVD brennen. Habe dazu dies gefunden: Windows 7: CDs und DVDs brennen Geht das auch mit Filmen oder ist das nur...
  • Guten Tag!

    Guten Tag!: Bei meinem Windows 10 fehlte eine datei um mit meinem hoster pver filezilla eine verbindung aufzubauen. Aufgrund dessen willrw ixh ein reparatur...
  • Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!

    Das WinBoard Forum wünscht allen Lesern und Team-Mitgliedern einen guten Rutsch 2019!: Schon wieder ist ein Jahr um und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken die uns als aktive oder stille Leser begleitet haben, und...
  • Ähnliche Themen

    Oben