GELÖST Gute Kühlung

Diskutiere Gute Kühlung im Grafikkarten Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Heftig
O

OselThe1thBanned;)

Gast
Heftig

Anhänge

• xp750wc067.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 202
O

OselThe1thBanned;)

Gast
2.

Anhänge

• xp750wc068.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 204
O

OselThe1thBanned;)

Gast
5. und leider auch das letzte...

Anhänge

• xp750wc079.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 185
O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich finds krass,

ich denke mal das dein PC laufen muss, der krach ist (fast) egal, die temeratur auch solange alles stabil ist

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich hab schon geahnt das du irgendwas rauchst, aber PCs zu rauchen ´hab ich noch nie gedacht, ich brobiers auch mal aus! ;D ;D ;D

Thema:

Gute Kühlung

Gute Kühlung - Ähnliche Themen

GELÖST Commander Pro kann Lüfter nicht steuern: Hallo ich habe heute meinen Commander Pro installiert und wollte gerade die Lüftergeschwindigkeiten einstellen musste aber feststellen das mir...
CPU Kühlung deaktiviert nach Update KB 4565503 2020-17: Nochmals dasselbe wie immer. nach einem bestimmten Update bei jeder zuvor installierten Version. Nach jedem neuen Upgrade, jetzt aktuell Version...
CPU_Kühlung fehlerhaft nach Update: Habe folgendes Problem was ich schon bei den letzten Version nach einem Update auch hatte, Aktuell 1909 Die CPU Kühlung funktioniert nach dem...
Dauerhafter PC Absturz: Guten Tag Vor knapp 2 Monaten ist dieser fehler das erste mal aufgetreten, der PC stürtzt einfach ab und versucht neu zu startetn, Temperaturen...
Diensthost: Netzwerkdienste: In letzter Zeit habe ich auf dem oben genannten Dienst ständig eine CPU Auslastung von 15-20%. Das heisst, dass auch die Kühlung an meinem PC...
Oben