GELÖST Gute Grafik / Fotobearbeitungs Programme (Links)

Diskutiere Gute Grafik / Fotobearbeitungs Programme (Links) im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hier sind verschiedene Grafik / Fotobearbeitungs Programme [Freeware-Sharware!] aufgelistet: ->The Gimp: Ein gutes und Professionels...
K

Kogwak

Threadstarter
Hier sind verschiedene Grafik / Fotobearbeitungs Programme [Freeware-Sharware!] aufgelistet:

->The Gimp: Ein gutes und Professionels Bilderbearbeitungs-Programm mit vielen tollen Funktionen. [Freeware!]
->Download: The Gim 2.4.2

->Adobe Photoshop CS2: Ein Professioneles und Perfektes Bilderbearbeitungs Programm mit vielen Funktionen. [Sharware!]
->Download: Adobe Photoshop CS2

->Paint-Net: Ein sehr gutes, aber auch schlechtes Bilderbearbeitungs Programm.! Aber zum Bearbeiten reicht es! [Freeware!]
->Download: Paint-Net

Fals ihr noch andere Grafik / Fotobearbeitungs Programme kennt, könnt ihr sie gerne Posten. Wenn es geht mit Downlaod Links! (egal ob Free oder Sharware!)

Mfg. Kogwak

Ps. Wenn es sowas gibt bitte Schließen!

Thema:

Gute Grafik / Fotobearbeitungs Programme (Links)

Gute Grafik / Fotobearbeitungs Programme (Links) - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Grafik, wie kann ich gut etwas erstellen?

Grafik, wie kann ich gut etwas erstellen?: wie erstelle ich ein gutes, furcheinflößendes und schönes Wappen?welches Programm brauche ich dazu?kann ich mir das irgendwo runterladen(wenn ja...
  • Gute Grafik Karte

Gute Grafik Karte: hi leute, my PC ist jetzt fast 3 jahre alt und es ist höchste zeit ,ihm eine neue grafikkarte zu besorgen.aber ich will kein vermögen...