GELÖST Gute Domain Anbieter?

Diskutiere Gute Domain Anbieter? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tzar

BANNED
Threadstarter
Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen verkaufen.
Deswegen wollen wir es auch mal versuchen. Was wir dafür brauchen ist eine gute Domain.
Wir haben uns noch nicht für den Namen der Seite entschieden, aber ein paar Optionen haben wir :).

Ich habe mir einige Seiten angesehen, aber die Domain die sie anbieten passen uns nicht, oder sind einfach zu teuer. Es sollte eine .com Domain sein, aber ich möchte keine 30 Euro monatlich dafür bezahlen.
Weiß vielleicht jemand wo ich das günstiger bekommen könnte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gute Domain Anbieter?

Gute Domain Anbieter? - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • Suche guten Broker der auf Linux läuft?

Suche guten Broker der auf Linux läuft?: Bin schon lange auf der suche nach einem guten Broker, dessen Softwer auch auf Linux problemlos läuft. Seit Jahren handle ich hauptsächlich Forex...
  • Gute Domain Anbieter?

Gute Domain Anbieter?: Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen...