Gute Domain Anbieter?

Diskutiere Gute Domain Anbieter? im Windows Domain Management Forum im Bereich Server Systeme; Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen...
T

tzar

BANNED
Threadstarter
Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen verkaufen.
Deswegen wollen wir es auch mal versuchen. Was wir dafür brauchen ist eine gute Domain.
Wir haben uns noch nicht für den Namen der Seite entschieden, aber ein paar Optionen haben wir :).

Ich habe mir einige Seiten angesehen, aber die Domain die sie anbieten passen uns nicht, oder sind einfach zu teuer. Es sollte eine .com Domain sein, aber ich möchte keine 30 Euro monatlich dafür bezahlen.
Weiß vielleicht jemand wo ich das günstiger bekommen könnte?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Nur ein Beispiel: bei Strato kostet eine .com Domain für €1,19 (erstes Jahr €0,59)

Nur der Space kostet natürlich je nach Größe extra (wenn man das auch dort hosten will)

hetzner hat auch einen guten Ruf.

I

ivann

BANNED
Wer bietet den eine .com Domain für 30 Euro an? Das ist viel zu viel, und um ehrlich zu sein, ich habe mir viele Anbieter angesehen, und der höchste Preis war 25 Euro. Wo hast du den diesen Anbieter gefunden?
Ich würde mir die Seite sehr gerne ansehen.

Ein .com Domain kostet im Durchschnitt um die 20 Euro, man kann sie aber auch günstiger finden. Ein sehr guter Anbieter ist der Domainion. Da du sicherlich nichts davon gehört hast kannst du dir ja ihre Seite mal ansehen (https://www.domainion.at/).

Ein .com Domain kostet hier um die 17 Euro pro Monat. Das ist im Vergleich zu dem was du gefunden hast ein Schnäppchen. Wo wollt ihr die Sachen aus eurem Shop denn Verkaufen, also was für einen Markt strebt ihr an?
Ich würde euch raten erstmal hier anzufangen, und dazu vielleicht auch eine .de Domain nähmen. Ich kenne eine Menge Leute die es mit Online Shops versucht haben und am Ende gescheitert sind. Ich wünsche euch zwar viel Glück damit, aber es ist schwer ins Geschäft einzusteigen.

Thema:

Gute Domain Anbieter?

Gute Domain Anbieter? - Ähnliche Themen

• Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?

Andy Rubin stellt Project GEM vor - Wird ein Smartphone mit radikalem Formfaktor auch radikal gut?: Auch vielen Windows Usern wird die große Welle die um das Essential Phone PH-1 von Andy Rubin gemacht wurde nicht entgangen sein, auch wenn sie...
  • GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis

GELÖST Suche Windows 10 Tablet / Notebook Covertible mit gutem Preis/Leistungsverhältnis: Hodiho! Für mein Studium suche ich ein nicht zu teurer Convertible dass ich dann aber auch durch abdocken der Tastatur als Tablet nutzen kann...
  • Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?

Varsuche eine gute Ghostwriter Agentur zu finden?: Da ich leider nicht so gut im Schreiben bin (konkret meine ich an Rechtschreibung und Wortwahl). Bin ich zu die Idee gekommen mir eine gute...
  • Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?

Gutes Tool gesucht um Grafiken mit transparentem Hintergrund leicht erstellen zu können?: So nun auch eine eigene Frage von mir! :D Ich suche ein Programm das leicht und zuverlässig Grafiken mit transparentem Hintergrund zuschneiden...
  • GELÖST Gute Domain Anbieter?

GELÖST Gute Domain Anbieter?: Ein paar Freunde und ich wollen einen Online Shop eröffnen. Das Online Shoping boomt, es gibt immer mehr Shops die die verschiedensten Sachen...