FWAR86
Threadstarter
Servus,
meine Frage leitet sich schon aus der Überschrift ab.
Könnt ihr mir einen Tintenstrahldrucker empfehlen der:
1. wenig Tinte verbraucht
2. auch Tinte von "Billiganbietern" frisst
3. eine Kopierfunktion bietet (nur bis A4)
4. relativ schnell druckt- meine Freundin benötigt ihn um Uni Skripte zu drucken, d.h. sehr viel in möglichst kurzer Zeit.
Habe bisher einen Epson Stylus DX7400 und bin sowas von unzufrieden. Alle 3 Tage sind die Patronen leer. Wehe man baut Nachbauten ein, dann zickt er rum, nimmt die Patronen nicht an oder schmiert wie sonst was.
Habe schon gute Erfahrungen mit dem Canon Pixma iP3600 gemacht. Leider bietet dieser keine Kopier/Scan Funktion. Wisst ihr etwas vergleichbares mit dieser Funktion die meinen Anforderungen gerecht wird?
Ahja möglichst im Preisspektrum bis 100€
Gruß FWAR86
meine Frage leitet sich schon aus der Überschrift ab.
Könnt ihr mir einen Tintenstrahldrucker empfehlen der:
1. wenig Tinte verbraucht
2. auch Tinte von "Billiganbietern" frisst
3. eine Kopierfunktion bietet (nur bis A4)
4. relativ schnell druckt- meine Freundin benötigt ihn um Uni Skripte zu drucken, d.h. sehr viel in möglichst kurzer Zeit.
Habe bisher einen Epson Stylus DX7400 und bin sowas von unzufrieden. Alle 3 Tage sind die Patronen leer. Wehe man baut Nachbauten ein, dann zickt er rum, nimmt die Patronen nicht an oder schmiert wie sonst was.
Habe schon gute Erfahrungen mit dem Canon Pixma iP3600 gemacht. Leider bietet dieser keine Kopier/Scan Funktion. Wisst ihr etwas vergleichbares mit dieser Funktion die meinen Anforderungen gerecht wird?
Ahja möglichst im Preisspektrum bis 100€

Gruß FWAR86