Gut geblufftes Ebay-Angebot

Diskutiere Gut geblufftes Ebay-Angebot im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...8&category=9363 Nur interessant, dass das Handy in Matrix das 7110er war, und nicht das 8110...
M

Matrix

Also ich weiss zwar nicht ganz genau welches Handy in Matrix mitgespielt hat aber das 7110 war es ganz bestimmt nicht! *besserweis* und *klugscheiss* :D
Nicht böse gemeint, aber schau dir mal das 7110 genau an und dann nochmal den Matrix-Film....! Abgesehen von diesem aufspringenden Tastaturschieber ist da nicht viel ähnlichkeit! :nono
gruss matrix :blush

Serge

Serge

Threadstarter
#%&@ nochmal....
Ich hab mal schnell in die DVD geguckt, und das ist echt ein 8110.....
Dabei bin ich SICHER, das damals Nokia was anderes in der Werbung behauptet hat!!!!

Serge

Serge

Threadstarter
Alles klar, ich hab den letzten Post abgeändert, Du hast recht, und ich häng mich nachher im Klo auf *mit der Schande nicht leben könn*...

Serge

Serge

Threadstarter
Zum Glück steh ich nicht alleine da, des Web ist voll mit diesem Fehler *Schweiss von der Stirn wisch*

M

Matrix

Hab auch schon mal in die Scheisse gegriffen... halb so wild! :cheesy
Aber richtig beweisen kann ich es dir trotzdem nicht! :(
gruss matrix :blush

Thema:

Gut geblufftes Ebay-Angebot

Gut geblufftes Ebay-Angebot - Ähnliche Themen

Angebote für Microsoft Surface Pro 7 und Microsoft Lizenzen am Amazon Prime Day bis 14.10.2020: Der Amazon Prime Day kommt dieses Jahr zwar später als gewohnt, bringt aber sicher das eine oder andere Schnäppchen für alle mit, die darauf...
PC mit Handy verknüpfen funktioniert nicht wie beschrieben: In "Einstellungen" unter Windows 10 wird angeboten, dass man sein Handy (bei mir ein iphone 8 mit der IOS 13 Version) mit dem PC verknüpfen könne...
Funktioniert Adapter USB<--->Sata für 3,5" Platte (OHNE zusätzliche Stromversorgung)?: Ich habe jetzt schon ein paarmal Adapter (mit Kabel) gesehen deren eines Ende in einen USB (2.0 oder 3.0) gesteckt wird und deren anderes Ende in...
Windows 10 Systemupdate 1909 sorgt für massive FPS Probleme in Spielen sowie erhöhte CPU-Auslastung in allgemeinen.: Guten Tag werte Microsoft Community (sowie die Entwickler), vor kurzem ist das Systemupdate 1909 erschienen. Leider beinhaltet dieses Update...
Windows Aktivierung nach Hardwareupgrade: Schönen guten Tag, Ich habe heute meinen PC mit einem neuen Prozessor und einem neuen Mainboard ausgestattet. Der alte Prozessor war ein I7 aus...
Oben