Guild Wars: Eye of the North

Diskutiere Guild Wars: Eye of the North im Games-News Forum im Bereich News; GuildWars - 1,2&3 Moin Leute, spielt wer von euch Guild Wars: Prophecies,Factions oder nightfall? Kennt ihr das Spiel? Ich bin ein begeisterter...
  • Guild Wars: Eye of the North Beitrag #1
T

Toxido

Threadstarter
GuildWars - 1,2&3

Moin Leute, spielt wer von euch Guild Wars: Prophecies,Factions oder nightfall?
Kennt ihr das Spiel? Ich bin ein begeisterter Gamer, und bin hin und weg von den Ankündigungen zu GW2..

Falls ihr euch informieren wollt: http://de.guildwars.com/ (Offizielle Seite)
http://gw.onlinewelten.com => sehr gute Fanseite + Forum
http://gw.gamona.de/news/ => sehr gute Fanseite + Forum

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #2
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
ich hatte damals die aller erste version ohne eine Erweiterung und nach 1 Monat wurde das Spiel langweilig. hatte irgendwie 2 lvl 20er und hatte das Spiel auch durch.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #3
oele3110

oele3110

Hi!
Ich spiele auch GW (Factions & Nightfall) und finde es riesig!
Freu mich schon voll auf GW 2!

Das geielste am Spiel finde ich die Welt. Die riesengroß und wird in einer herrlichen Grafik präsentiert, sodass man manchmal Lust hat echt dorthin zu reisen :)

Einfach genial

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #4
T

Toxido

Threadstarter
Freut mich dass es dir gefällt ;) Ich finde auch dass sie absolut gute Arbeit geleistet haben und dadurch dass es monatlich nichts kostet ist es genial ;)

GW2 wird DAS Spiel !

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #5
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo!

Wieder doppelter Spaß am Wochenende!

Auch dieses Wochenende wird es in Guild Wars wieder ein spezielles Eventwochenende geben. Dieses Mal dürfen sich die Spieler auf einen doppelten Spaß beim Aufstieg der Helden freuen. Die AdH-Spieler erhalten nicht nur doppelte Balthasarpunkte, sondern sie bekommen obendrein auch noch doppelte Beute aus den Truhen.

Das Eventwochenende beginnt am Freitag, den 11.05.2007 um 21:00 Uhr MESZ und endet am Montag, den 14.05.2007 um 08:59 Uhr MESZ.

Quelle: Onlinewelten.com

Zuletzt bearbeitet:
  • Guild Wars: Eye of the North Beitrag #6
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Guild Wars-Fans designen Waffen!

Guten Abend!

Guild Wars-Fans designen Waffen!

W-Li-Li---Scythe_thumb.jpg

Fans sind kreativ: Das hat zumindest die Community des Online-Rollenspiels Guild Wars beim großen Waffenschmied-Wettbewerb 2007 unter Beweis gestellt.

W-Ben---Dagger_thumb.jpg

Wie der Entwickler Arena.net auf der offiziellen Website verkündet, gingen so viele Einsendungen ein wie nie zuvor. Darüber hinaus war die Qualität der Fan-Kreationen so gut, dass sich die Verantwortlichen dazu entschlossen haben, mehr Preise zu vergeben als ursprünglich geplant war. Die Sieger-Designs finden Sie ab sofort auf besagter Website.

Direkt zur Waffenschmied-Wettbewerb Seite.

Quelle: gamestar.de

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #7
Michel

Michel

Und ich behaupte es nochmal: Wir sind noch normal! :no

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #8
G

Ghost in the Shell

Gast
Jaja als begeisterter GW Zocker kann ich nur sagen das die Waffen für das bald kommende Addon sehr schön werden.

Auch diesen Contest unterstütze ich sehr da jeder die chance hat einen Teil zu der Guild Wars Welt beizusteuern. :up

Ach ja Ingame Nick: Master Heimo

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #10
G

Ghost in the Shell

Gast
naja, hat nich viel mit Meister oder so zu tun, ist einfach nur ein Name, wäre Chuck Norris frei gewesen :D

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #11
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Guild Wars-Schmuck für den Desktop!

Hallo Guild Wars Fans!

Schmuck für den Desktop!

Die Fans des Online-Rollenspiels Guild Wars sollten der offiziellen Website heute mal einen kurzen Besuch abstatten. Die Entwickler von Arena.net haben die dortige Wallpaper-Sektion aufgestockt, so dass Sie Ihren Desktop mit thematisch passenden Motiven schmücken können. Unter anderem finden Sie dort ab sofort den neuen Ladebildschirm von Guild Wars als Wallpaper.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #12
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Guild Wars: Eye of the North!

Hallo!

Guild Wars: Eye of the North!

cba5610d3d94cf86dd20ade959bd976c.jpg

NC Soft hat heute zum kommenden "Guild Wars" Add-on "Eye of the North" erste Bilder und Artwork veröffentlicht.

4f3758dc522f312324d08e5a3e546a22.jpg 7a09b877b51d299cdc4f7b14747c4fce.jpg

53cea0e2d19a9de6496f342d917b7695.jpg 256743b42d9c8c8876715ba5c8b1556e.jpg

Hier die Ankündigung von Guild Wars-Erweiterung und Guild Wars 2

7fdf310517257d81e50ad174f448c7c8.jpg

NCsoft Europe und ArenaNet haben heute ihre spannenden Pläne für die Zukunft der erfolgreichen Guild Wars-Franchise enthüllt und bekannt gegeben, dass die Entwicklung eines vollständigen Nachfolgetitels der ursprünglichen Guild Wars-Reihe bereits in vollem Gange ist. Guild Wars 2 wird auf den Spielmechaniken aufbauen, die das ursprüngliche Guild Wars zu einem der beliebtesten Online-Spiele aller Zeiten gemacht haben und Spieler in eine völlig neue, dauerhafte Spielwelt entführen. Es wurde des Weiteren bestätigt, dass Guild Wars 2 - genau wie sein Vorgänger - auf eine monatliche Abonnementgebühr verzichten wird. Ein Veröffentlichungsdatum steht zu diesem Zeitpunkt zwar noch nicht fest, aber das Team von ArenaNet rechnet damit, dass die Betatests für Guild Wars 2 in der zweiten Hälfte des Jahres 2008 beginnen werden.

Neben Guild Wars 2 arbeitet ArenaNets Entwicklerteam außerdem an der ersten echten Erweiterung der Guild Wars-Franchise: Guild Wars Eye of the North. Guild Wars Eye of the North wird für das dritte Quartal 2007 im Handel erwartet und setzt den Besitz mindestens einer der vorherigen Guild Wars-Kampagnen voraus (Prophecies, Factions oder Nightfall). Die Erweiterung wird vor allem für Spieler interessant werden, die Guild Wars schon seit einiger Zeit spielen, da die Inhalte der Erweiterung sich an bestehende Guild Wars-Charaktere richten.

"Es war uns extrem wichtig, all jene Spieler zu belohnen, die Guild Wars bereits seit der Veröffentlichung 2005 spielen", kommentierte Jeff Strain, Mitgründer von ArenaNet diese Erweiterung. "Diese Spieler haben in etwas weniger als zwei Jahren drei sehr große Kampagnen gespielt, also wollten wir die existierenden Spielwelten unbedingt bereichern und bestehenden Charakteren mehr Inhalte bieten. Wir freuen uns sehr darauf, unsere Zeit in etwas zu investieren, das sich unsere Spieler schon seit längerer Zeit gewünscht haben."

Das größtenteils in den Dungeons und Höhlen von Tyria angesiedelte Guild Wars Eye of the North wird aus 18 riesigen, mehrstufigen Dungeons bestehen und den 10 Klassen 150 neue Fertigkeiten bringen. Außerdem wird es 10 neue Helden, 40 neue Rüstungssets sowie neue Gegenstände, Waffen und Titel geben.

All jenen, die schon weiter in die Zukunft blicken und bereits Guild Wars 2 im Auge haben, bietet Guild Wars Eye of the North eine Halle der Monumente, in der die Leistungen von Spielern verewigt werden und mit der Guild Wars 2-Charaktere in den Genuss exklusiver Gegenstände und Boni für Guild Wars 2 kommen können. "Wir hoffen, dass Spieler diese Boni im Zuge unserer fortwährenden Weiterentwicklung der Guild Wars-Franchise positiv annehmen werden", so Strain. "Wir freuen uns sehr, diese beiden neuen Produkte ankündigen zu können, und möchten allen Spielern mitteilen, dass Guild Wars in den kommenden Monaten und Jahren eine extrem spannende Zukunft bevorsteht."

Weitere Informationen zur Guild Wars-Franchise findet ihr unter http://de.guildwars.com/

Quelle: zocker-heaven.de

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #13
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Dungeon-Trailer

Schluss mit Screenshots: NCsoft und die Entwickler von Arena.net haben jetzt den ersten Trailer zum Online-Rollenspiel-Addon Guild Wars: Eye of the North veröffentlicht. Das annähernd 80 MByte große Video nimmt Sie mit auf eine kleine Rundreise durch die neuen Dungeons, die Sie im fertigen Spiel durchqueren können. Zudem erhalten Sie einen Vorgeschmack auf die unterschiedlichen Schauplätze der Erweiterung.

Dungeon-Trailer

Das Addon Guild Wars: Eye of the North benötigt zum Spielen erstmals einen der vorherigen Guild Wars-Teile und soll im dritten Quartal 2007 erscheinen.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #14
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Keine Demo aber Vorbestell-Version

800x600_E222B822F86336E6C82A0D9B67080628.jpg

Gemeinsam mit dem Publisher NCsoft hat der Entwickler Arena.net eine eigene Produktseite für das Online-Rollenspiel-Addon Guild Wars: Eye of the North an den Start gebracht.

Dort finden Sie unter anderem eine Galerie mit zahlreichen Screenshots, Wallpapers für Ihren Desktop sowie einige hübsche Artworks. Zudem wurde eine FAQ-Sektion mit den wichtigsten Fragen und den passenden Antworten eröffnet. Unter anderem erfahren Sie dort, dass es keine Demo oder Trial-Version von Guild Wars: Eye of the North geben wird - zumindest liegen derzeit keine entsprechenden Pläne vor. Allerdings wird es eine Vorbestell-Aktion mit verschiedenen Extras und Boni geben. Inhalt und Termin der "Pre Order-Version" geben die Verantwortlichen in naher Zukunft bekannt.

Das Addon Guild Wars: Eye of the North benötigt zum Spielen erstmals einen der vorherigen Guild Wars-Teile und soll im dritten Quartal 2007 erscheinen.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #15
wotan

wotan

Göttervater
Hi!
Ich spiele auch GW (Factions & Nightfall) und finde es riesig!
Freu mich schon voll auf GW 2!

Das geielste am Spiel finde ich die Welt. Die riesengroß und wird in einer herrlichen Grafik präsentiert, sodass man manchmal Lust hat echt dorthin zu reisen :)

Einfach genial
Wenn ich mir dein System anschaue, gehe ich richtig in der Annahme dass dieses Spiel auf Vista läuft?

Gruss Wotan

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #16
G

Ghost in the Shell

Gast
glaube ich nicht, wieso sollten sie ihre Verkaufszahlen limitieren und nur vista nutzern das Spiel anbieten???? (werden ja nich von m$ gespon$ort)

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #17
wotan

wotan

Göttervater
Irgendwie hast du mich falsch verstanden, ich meine nicht "nur" sondern "auch" auf Vista. Dass es auf XP und 2000 läuft ist mir schon klar.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #18
P

Procus Aquila

Hi Leuts,
spiele auch GW (Nightfall) bin echt begeistert werde auch GW2 wohl spielen. Aber mal eine Frage: möchte gerne auf Linux entgültig wechseln, nur mit GW bekomme ich Probs. habe schon CEDEGA ausprobiert letzte Version war 6.0 und die Grafik nicht vertretbar meine GF ist eine ATI Radion X800 hat da jemand von Euch Erfahrungen gesammelt..

Gruß Procus

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #19
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Termin und Preis enthüllt

800x600_CDA422DC6A55160DB4FC52B7BAE66843.jpg

Bisher war lediglich bekannt, dass Guild Wars: Eye of the North irgendwann im dritten Quartal 2007 erscheinen soll. Am heutigen Tag meldete sich der Publisher NCsoft offiziell zu Wort und enthüllte den finalen Termin des Online-Rollenspiel-Addons.

Demnach dürfen Sie ab dem 31. August in die neuen Abenteuer stürzen, die Sie in die bisher unerforschten Gebiete von Tyria führen. Unter anderem erwarten Sie 18 mehrstufige Dungeons und 150 zusätzliche Fertigkeiten, die neue Taktiken im Kampf ermöglichen.

Darüber hinaus hat NCsoft den offiziellen Verkaufspreis von Guild Wars: Eye of the North verkündet. Wenn Sie das Addon im August mit nach Hause nehmen wollen, müssen Sie vorher 34,99 Euro auf die Ladentheke legen.

• Guild Wars: Eye of the North Beitrag #20
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Details zur Preorder und neue Bilder

800x600_A6362C9C9BDDFBD6953903F1E9C7799F.jpg

Bereits im vergangenen Monat (siehe News) hatte der Publisher NCsoft eine Preorder-Aktion für das Online-Rollenspiel-Addon Guild Wars: Eye of the North angekündigt.

Mittlerweile liegen weitere Details vor: Das so genannte Prerelease-Bonuspack steht ab dem 20. Juli in den Regalen der hiesigen Händler beziehungsweise im Online-Shop von PlayNC. Wer sich mit Hilfe dieses Pakets Guild Wars: Eye of the North vorbestellt, kommt in den Genuss einiger Extras. So erhalten Sie beispielsweise Zugang zu einem Sneak Peek-Wochenende, das vom 24. bis 26. August 2007 stattfindet und Ihnen einen ersten Blick in die neue Welt gewährt.

Doch damit nicht genug: Darüber hinaus erhalten Sie exklusive Ingame-Waffen wie die Eiszeit-Klinge, den Sanduhr-Stab und den Darksteel-Langbogen. Zudem enthält das Bonuspack eine Trial-DVD mit der Sie entweder 10 Echtzeitstunden oder 14 Tage lang in sämtliche Guild Wars-Kampagnen reinschnuppern können.

Passend zu dieser Meldung haben wir soeben unsere Online-Galerie mit einen neuen Screenshots aus Guild Wars: Eye of the North bestückt.

Thema:

Guild Wars: Eye of the North

Guild Wars: Eye of the North - Ähnliche Themen

Guild Wars - Alle Spiele im Preis gesenkt: Hallo Der Publisher NCsoft hat den Verkaufspreis von allen Episoden der Online-Rollenspiel-Serie Guild Wars im Preis gesenkt. Wer schon immer...
Guild Wars 2 - Rundflug-Video über die Stadt Löwenstein: Hallo. Der Entwickler ArenaNet stellt in seinem offiziellen Blog die Stadt Löwenstein aus Guild Wars 2 vor. Neben Informationen zur Stadt wurde...
Guild Wars 2 - Kommandosoldat vorgestellt: Hallo. NC-Soft stellt den Kommandosoldaten als neue siebte Charakterklasse für das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 vor. Auch NC-Soft kann...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Guild Wars 2 - Beta-Tests starten dieses Jahr: Hallo, Wann Guild Wars 2 erscheinen wird, ist weiter ungewiss. Ein gutes Zeichen ist aber, dass der Publisher NCsoft erste Beta-Tests in diesem...
Oben