GUID die gleiche?!

Diskutiere GUID die gleiche?! im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Nochmal ne Frage die sich an RIS-Server anlehnt: Bei PCs mit alten PXE-Bootroms habe ich keine geeignete GUID für RIS (Alles 0000), da kann ich...
S

superschaf

Threadstarter
Standort
Sundern
Nochmal ne Frage die sich an RIS-Server anlehnt:

Bei PCs mit alten PXE-Bootroms habe ich keine geeignete GUID für RIS (Alles 0000), da kann ich mir allerdings wunderbar mit der MAC-Adresse behelfen (000000000000000000000#MAC-Adresse#), allerdings habe ich hier eine PC-Serie, bei denen immer die GUID 000200030004000500006000700080009 steht und so auch im ActiveDirectory nach der Installation auftauchen.

Das Problem ist bloß, dass eine GUID ja einzigartig ist, wie es der Name ja auch sagt.
Ich weiß leider nicht, wie ich diese PCs mit meinem RIS-Server versorgen kann.

Hatte dieses Problem schonmal jemand? Oder weiß jemand wie man diese GUIDs händelt?

Thema:

GUID die gleiche?!

GUID die gleiche?! - Ähnliche Themen

• Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?

Lässt sich mit powercfg der Status einer Sub-GUID-zugehörigen Einstellung auslesen?: Ich will eine Energiesparplan-Einstellung über Batch ändern. Bzw. als ersten Gehversuch erstmal mit echo eine Nachricht ausgeben, je nachdem, ob...
  • user guid für surface pro (5. Gen)

user guid für surface pro (5. Gen): Hi Community, wo bekomme ich den user guid für Surface pro (5. Gen) ?
  • Laufwerksbuchstabe und GUID ändern sich

Laufwerksbuchstabe und GUID ändern sich: Hallo MS-Community, wenn man an seinen Windows-Computer über USB ein externes Laufwerk (externe Festplatte, USB-Stick) anschließt, bekommt man...
  • Office 365 ProPlus: Neuer Deployment Guide veröffentlicht

Office 365 ProPlus: Neuer Deployment Guide veröffentlicht: <p>Für IT-Professionals steht ab sofort ein neuer <a...
  • Windows PowerShell Survival Guide

Windows PowerShell Survival Guide: <p>Technical Evangelist Sebastian Klenk hat in einem Blogbeitrag deutsch- und englischsprachige Ressourcen rund um die Windows PowerShell...