Günstiges Videobearbeitungsprogramm?

Diskutiere Günstiges Videobearbeitungsprogramm? im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Kennt jemand ein gutes, möglichst günstiges Videobearbeitungsprogramm, mit denen ich in Vídeos Effekte (z.B. Flammen) einfügen kann? Muss nicht...

blino

Threadstarter
Kennt jemand ein gutes, möglichst günstiges Videobearbeitungsprogramm, mit denen ich in Vídeos Effekte (z.B. Flammen) einfügen kann? Muss nicht professionell aussehen...nur zum Spaß...:D...wenns geht sollte es auch nich so viel Leistung benötigen...

blino

Threadstarter
Beide für Linux ? oder gibts da auch Windows-Versionen. Das würde mich auch interessieren ;)
Mich auch...

Ach übrigens, das mit dem ,,nur zum Spaß´´ ist nicht so ernst gemeint...:D...ich würde das Programm schon ziemlich oft verwenden und da lohnt es sich schon 50€ oder so auszugeben...

Mike

i7-6700HQ
Mich auch...

Ach übrigens, das mit dem ,,nur zum Spaß´´ ist nicht so ernst gemeint...:D...ich würde das Programm schon ziemlich oft verwenden und da lohnt es sich schon 50€ oder so auszugeben...

http://www.amazon.de/Koch-Media-Gmb..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1254844196&sr=8-1

Ich hoffe der Amazon-Link funkt. Es ist jedenfalls die Vorgängerversion von meinem obigen Tip -> Ulead Video Studio 11 (Corel hat ja jetzt Ulead!)
Kostet nur 19,90 €

blino

Threadstarter
Und damit kann man (sich bewegende) Effekte wie Flammen einfügen?

Mike

i7-6700HQ
Das ist ein vollwertiges Videobearbeitungsprogramm. Was an Effekten möglich ist, kann ich dir nicht sagen. Aber deine "Flammen" sind ja nur ein eigenes "Flammenvideo" welches darübergelegt (eingeblendet) wird.

Das heißt du brauchst ein Flammenvideo, welches transparent ist und legst es über das restliche Video.

Kann aber auch sein, dass auf der 2. CD mit Material auch sowas drauf ist - aber dazu kann ich nichts sagen :(

Thema:

Günstiges Videobearbeitungsprogramm?

Günstiges Videobearbeitungsprogramm? - Ähnliche Themen

Kein Verknüpfen des Microsoftkontos mit dem PC möglich: Hallo, da ich aus irgendeinem Grund nicht mit dem Support sprechen kann, versuche ich es hier. Ich wollte mir den Game Pass abonnieren und...
Surface Earbuds - Ton im Stereo-Profil ist abgehackt: Hallo zusammen, ich habe nun auch die Surface Earbuds. Leider ist die Freude daran sehr getrübt. An meinem Surface Studio 2 machen diese keine...
Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...

Sucheingaben

gutes videobearbeitungsprogramm

Oben