Günstiger Händler für SDRAM

Diskutiere Günstiger Händler für SDRAM im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich möchte einen alten AMD 800er möglichst günstig aufrüsten damit man damit noch etwas arbeiten und surfen kann... Habt ihr ne...

Wiggum

Threadstarter
Hallo Leute,

ich möchte einen alten AMD 800er möglichst günstig aufrüsten damit man damit noch etwas arbeiten und surfen kann...

Habt ihr ne Ahnung wo es günstigen SDRAM zu erwerben gibt?
Aber nicht grad so Noname Riegel erwähnen, sollten schon was taugen...

Das währe echt :up

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Günstiger Händler für SDRAM

Günstiger Händler für SDRAM - Ähnliche Themen

AMD Ryzen: erste Händlerlistungen geben Aufschluss zu möglichen Preisgestaltungen - UPDATE: Informationen bezüglich AMDs neuer Prozessor-Generation Ryzen sind einem Staatsgeheimnis gleichzusetzen. Doch so sehr AMD auch versucht, diese so...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Computerhardware teuer wie nie - schwacher Euro oder fehlende Innovationen?: Wer heutzutage seinen Computer aufrüsten muss, weil das alte System den Geist aufgegeben hat oder einfach etwas schnelleres her muss, steht...
Oben