Günstige Maus und Tastatur aus Holz

Diskutiere Günstige Maus und Tastatur aus Holz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Wer nicht selbst sägen will, wie es eine kürzlich in den News vorgestelle Holztastatur aus Japan verlangt, und trotzdem gerne Maus und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Wer nicht selbst sägen will, wie es eine kürzlich in den News vorgestelle Holztastatur aus Japan verlangt, und trotzdem gerne Maus und Tastatur aus Holz hätte, der könnte eventuell bei Geeks.com fündig werden. Dort gibt es eine entsprechende Kombination mit USB-Anschluss für gerade einmal 19,99 US-Dollar.

800x600_379723D39848D1C53D5A83457C9DABB3.jpg 800x600_E88A65BC4B011BBECF1BDC46E005BD09.jpg

Quelle: gamestar.de

K

Killerchicken

Gast
wird das echtes Holz sein oder mehr so ein Holzlook??? Gerade für Leute die ein wenig an den Fingern schwitzen wenn sie was machen stell ich mir das schon sehr unangenehm vor ...

Für das Case find ich Holz aber affengeil ;)

R

redskunk

hi ;-)

...nah das find' ich ja mal goil - wäre ja ein nettes
Weihnachtsgeschenk..... frei nach dem Motto: :niki

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das erinnert mich an meinen Klodeckel,der ist nämlich auch aus so einem Holz und wenn ich sowas als Maus hätte dann renn ich garantiert öfter aufs Klo.:rofl1

B

bluefisch200

Find ich jetzt echt nice der Style, mal überlegen ob ich mir die Tastatur kaufe.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich meine, das das nur "Holzlook ist".
In Schweden gibt es aber einen Anbieter, der echtes Holz nimmt.
So ein Holz-TFT ist auch eine schicke Sache.

R

Rambó.Ò

Sieht echt nicht schlecht aus:) Aber denke nicht, das ich es mir holen werde/würde.:blush

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hups..wenn echtes Holz..dann Wurzelholz. :up
Hoffentlich bekommt man dann nie einen Hozwurm..Holz arbeitet!!

R

Rambó.Ò

Naja in der Maus wird wohl nicht alles aus Holz sein, dass man sie komplett in einem Kamin entsorgen kann:D Das Gehäuse aufjedenfall^^

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ja man lacht über so einen Holzwurm,die Mistdinger können aber auch ganz schönen Schaden anrichten.Das war bei meinem Onkel der Fall,der konnte aus seinem Eigenheim raus,mußte alles saniert werden.
Der hatte das in den Decken,Böden,Treppe und Türen. :blink

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeiner_Nagekäfer

K

Killerchicken

Gast
ich glaube aber das Holz im Allgemeinen so wenig verwendet wird, weil der Strahlenschutz der in Deutschland TÜV geprüft ist, nicht gewährleistet ist

Thema:

Günstige Maus und Tastatur aus Holz

Günstige Maus und Tastatur aus Holz - Ähnliche Themen

• Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage

Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
  • Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger

Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger: Seit heute morgen läuft bei Amazon eine Aktion zu Ostern, bei der es zahlreiche Artikel zu reduzierten Preisen gibt. Das gilt insbesondere für die...
  • Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen

Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen: Die Surface-Hardware von Microsoft ist ein eher teures Vergnügen. Das gilt auch für das neue Surface Book 2, das in Deutschland bei 1.749 Euro...
  • Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig

Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig: Mehr oder weniger regelmäßig lädt der Online-Händler Amazon zu seinem Film-Abend am Freitag ein, an dem man jeweils mehrere Filme für besonders...
  • Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II

Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II: 03.01.2018, 15:55 Uhr Bei Apple hat es eine Art von Betrug gegeben, bei der sich das Unternehmen jetzt hat erwischen lassen. Das ist natürlich...