günstige Image-Software für Win2k Server

Diskutiere günstige Image-Software für Win2k Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, kann mir jemand eine günstige Image-Software à la Acronis True Image oder Norton Ghost für Windows 2000 Server nennen/empfehlen...
E

Eco

Threadstarter
Hallo Zusammen,

kann mir jemand eine günstige Image-Software à la Acronis True Image oder Norton Ghost für Windows 2000 Server nennen/empfehlen?

Ziel ist die nächtliche/tägliche Vollsicherung in ein Image.

Ich bin auf die wahnwitzige Idee gekommen, eine Acronis True Image 9.0 - Lizenz zu kaufen...
Die abbrechende Installation hätte mich wohl eigentlich nicht wundern dürfen.

Aber die Server-Lizenz kosten ja ein Vielfaches.

Da muss es doch Alternativen geben.

Für Ideen dankbar
Eco

E

Eco

Threadstarter
D A N K E S C H Ö N !!!

Thema:

günstige Image-Software für Win2k Server

günstige Image-Software für Win2k Server - Ähnliche Themen

• Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage

Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
  • Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger

Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger: Seit heute morgen läuft bei Amazon eine Aktion zu Ostern, bei der es zahlreiche Artikel zu reduzierten Preisen gibt. Das gilt insbesondere für die...
  • Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen

Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen: Die Surface-Hardware von Microsoft ist ein eher teures Vergnügen. Das gilt auch für das neue Surface Book 2, das in Deutschland bei 1.749 Euro...