Günstige Druckerpatronen

Diskutiere Günstige Druckerpatronen im Drucker Forum Forum im Bereich Drucker Forum; Hallo zusammen Ich hab einen HP All in one Drucker und suche eine günstige Möglichkeit weiter zu Drucken. Entweder Nachfüll oder Billigpatronen...
J

jöörg

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich hab einen HP All in one Drucker und suche eine günstige Möglichkeit weiter zu Drucken. Entweder Nachfüll oder Billigpatronen! Was ist besser? Zu billig sollten sie auch nicht sein da ich mir mal einen Drucker versaut habe durch Billigpatronen. Welche Möglichkeit könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal

greetz..

L

Lenny

Gast
Von mir auch noch 2 Tips, habe bei Beiden schon gekauft, alles problemlos, wie bei den anderen Links wohl auch...

http://www.druckerchannel.de/index.php

https://shop.ebootis.de/krauss.htm

Dazu muß ich noch sagen, es gibt in jeder größeren Stadt sog, Druckertankstellen, dort werden Patronen nachgefüllt...für meine damaligen HPs habe ich pro Stück 10 € bezahlt, nur ist mir danach der Drucker gestorben, ob es an dem nachfüllen lag, weiß ich nicht.

J

jöörg

Threadstarter
Merci für die Antworten. Die Shops hab ich auch schon gefunden, war mir aber nicht sicher ob die Tinten was taugen. Bei meiner vorrigen Patronen ist mir immer die schwarze eingetrocknet. Was ist jetzt besser? Refill oder günstige Patronen?

D

duesso

Günstige Nachbauten - EINDEUTIG meiner Meinung nach !

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei meiner vorrigen Patronen ist mir immer die schwarze eingetrocknet.
Wo ist das Problem bei eingetrockneten Patronen?
Die bekommt man auch wieder auf die Reihe,es gibt doch Reinigungsflüssigkeit.
Meist bekomt man die aber nicht in Computerläden,eher bei den Tintennachfüllshops oder auch auch Trödelmärkten.Kostet max 2-3 Euro.
Hab damit sogar schon 1 Jahr alte eingetrocknete Patronen zum Leben erweckt.:D
Versuch es auch mal mit selbst nachfüllen,neue Originalpatronen sind eh nur mit 5 ml befüllt.

Fb :-)

L

Lenny

Gast
Wo ist das Problem bei eingetrockneten Patronen?
Die bekommt man auch wieder auf die Reihe,es gibt doch Reinigungsflüssigkeit.
Meist bekomt man die aber nicht in Computerläden,eher bei den Tintennachfüllshops oder auch auch Trödelmärkten.Kostet max 2-3 Euro.
Hab damit sogar schon 1 Jahr alte eingetrocknete Patronen zum Leben erweckt.:D
Versuch es auch mal mit selbst nachfüllen,neue Originalpatronen sind eh nur mit 5 ml befüllt.
So eine sche** Arbeit würde ich mir nicht machen, seit dem Reinfall mit den Refill nehme ich nur die günstigeren Nachbauten...gut und billig.

J

jöörg

Threadstarter
Günstig waren die Nachbauten auf jedenfall. Hab bei ebay immer für 10 Patronen ca 17 Euro gezahlt. Die farbigen waren ja auch immer Top, bloß wenn ich mal nen Text drucken wollt stand ich blöd da weil die Patrone dicht war.

L

Lenny

Gast
bloß wenn ich mal nen Text drucken wollt stand ich blöd da weil die Patrone dicht war.
Kann ich bei mir nicht bestätigen, ist mir noch nie passiert...10 Patronen 17 € ist natürlich extrem günstig, ich bin froh wenn ich für meinen Drucker nur um die 6/7 € pro Patrone bezahle. ausser wenn Sie Lidl mal wieder im Angebot hat, dann gehen die für 3,99 € über den Ladentisch.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
So eine sche** Arbeit würde ich mir nicht machen, seit dem Reinfall mit den Refill nehme ich nur die günstigeren Nachbauten...gut und billig.
Das ist gar nicht mal soviel Arbeit ,ist ne Sache von Minuten.

Thema:

Günstige Druckerpatronen

Günstige Druckerpatronen - Ähnliche Themen

• Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage

Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
  • Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger

Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger: Seit heute morgen läuft bei Amazon eine Aktion zu Ostern, bei der es zahlreiche Artikel zu reduzierten Preisen gibt. Das gilt insbesondere für die...
  • Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen

Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen: Die Surface-Hardware von Microsoft ist ein eher teures Vergnügen. Das gilt auch für das neue Surface Book 2, das in Deutschland bei 1.749 Euro...
  • Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig

Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig: Mehr oder weniger regelmäßig lädt der Online-Händler Amazon zu seinem Film-Abend am Freitag ein, an dem man jeweils mehrere Filme für besonders...
  • Suche gute Druckerpatronen

Suche gute Druckerpatronen: Hey ho leute^^ Bin neu hier und wollt mal eine Frage in die Runde werfen :aah Unzwar suche ich wirklich gute onlineshops, wo man gut bestellen...