Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

Diskutiere Günstige DirectX 10-Karten kommen im April im IT-News Forum im Bereich IT-News; In dem Alter putzen die meisten Jungs den Zeppelin...:rofl1... Sollte nur ein Scherz sein. Zehn Monate jeden Abend Fenster putzen für ein Mofa...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Was hast Du den schönes geputzt ? ...bin nur neugierig ;)
In dem Alter putzen die meisten Jungs den Zeppelin...:rofl1...

Sollte nur ein Scherz sein. Zehn Monate jeden Abend Fenster putzen für ein Mofa kann sich heute kein Jugendlicher mehr vorstellen.

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Na toll und ich hätte dann die erste Dampfmaschine geputzt, oder wie ;) ...ich will jetzt nicht denken, was Du sonst gemeint haben könntest :D
Denk's ruhig, hast du ja schon gedacht. :D

Apropos: Lenny, bitte denk jetzt mal nur eine Sekunde nicht an rosa Elefanten...

T

Think different

Gast
oha, das problem kenne ich, nur dass ich täglich vor den computer muss, aber das ist in meinem bekanntenkreis nunmal so ;)

btt:
[IRONIE]wir müssen aufpassen, dass DX10 GraKas nicht irgendwann mal zu billig sein sollten :blink[/IRONIE]

Thema:

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April

Günstige DirectX 10-Karten kommen im April - Ähnliche Themen

• Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage

Humble Indie Bundle 19 sowie Humble Jumbo Bundle 11 versprechen viele günstige Games über die Oster-Feiertage: Falls über die Oster-Feiertage lieber seine Ruhe vor der Verwandschaft haben möchte, könnte ein Besuch des Humble Store durchaus für...
  • Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger

Amazon Oster-Angebote: Echo, Fire TV sowie Kindle die ganze Woche günstiger: Seit heute morgen läuft bei Amazon eine Aktion zu Ostern, bei der es zahlreiche Artikel zu reduzierten Preisen gibt. Das gilt insbesondere für die...
  • Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen

Surface Book 2 mit neuem Einstiegsmodell günstiger zu bekommen: Die Surface-Hardware von Microsoft ist ein eher teures Vergnügen. Das gilt auch für das neue Surface Book 2, das in Deutschland bei 1.749 Euro...
  • Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig

Amazon Video: heute 12 Leih-Filme aus 2017 besonders günstig: Mehr oder weniger regelmäßig lädt der Online-Händler Amazon zu seinem Film-Abend am Freitag ein, an dem man jeweils mehrere Filme für besonders...
  • Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II

Apple nach 'Drosselgate': günstiger Akkutausch und Update - Kommentar - UPDATE II: 03.01.2018, 15:55 Uhr Bei Apple hat es eine Art von Betrug gegeben, bei der sich das Unternehmen jetzt hat erwischen lassen. Das ist natürlich...