Günstig ältere Flashversion kaufen oder andere Software nutzen

Diskutiere Günstig ältere Flashversion kaufen oder andere Software nutzen im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kann mir hier jemand einen guten Händler (am besten Internetshop) o.ä. empfehlen wo ich ältere Versionen von Macromedia Flash (MX oder MX...
H

h3r3tic

Threadstarter
Standort
Berlin
Hallo,

kann mir hier jemand einen guten Händler (am besten Internetshop) o.ä. empfehlen wo ich ältere Versionen von Macromedia Flash (MX oder MX 2004) für relativ wenig Geld bekomme ?

Eine Education Version wird wohl ausfallen weil damit nicht komerziell gearbeitet werden kann.

Oder kennt jemand eine Freeware mit der sich einfache Animationen/Präsentationen erstellen lassen ?
Openoffice Impress brachte nicht wirklich den gewünschten erfolg. Animationen auf einer Folie werden nicht als Flashanimation übernommen.

Danke schonmal

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Das beste für Flash ist nun mal Flash.
Ältere Versionen gibt es ja zumeist in ebay.

Alternativ sind da noch Swish (mal googlen) oder Corel Rave. Corel Rave gab es von Version 10 - 12. Schau mal - denn Version 11 und 12 sollten auch günstig zu bekommen sein. Bloß von 10 kann ich dir abraten.

Wenn es um einfache Dinge geht, gibt es ja auch so abgespeckte Flashmacher wie von Data Becker. Ist aber wirklich nur wie aus dem Baukasten und daher nicht dasselbe - finde ich zumindest.

Dann gibt es danoch NAMO 2006 ?sowieso? Motion. Das kannst du wiederum billig bekommen, in dem du bei 1blu eine Domain anmeldest.

Von den Möglichkeiten wird dir Flash natürlich das meiste bieten. Schon wegen Action Scripting - auch wenn ich das selber noch nicht so raus habe.

Thema:

Günstig ältere Flashversion kaufen oder andere Software nutzen

Günstig ältere Flashversion kaufen oder andere Software nutzen - Ähnliche Themen

• Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten

Supportende für Windows 7 – Firmen können günstig auf Windows 10 updaten: Einer Untersuchung des Sicherheits-Spezialisten Intra2net zufolge, kommt vor allem in kleineren Unternehmen vielfach auslaufende Software zum...
  • Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!

Günstige Windows und Office Keys bei Edeka nicht ganz legal? Microsoft startet Klage gegen Lizengo!: Schon öfter gab es Debatten ob die doch recht preiswerten Produktschlüssel für Windows und Office Produkte bei Edeka, die durch den Anbieter...
  • Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$

Chuwi Ubook Pro als günstige Alternative zum Microsoft Surface Pro angekündigt für ca. 600$: Wenn es um das Microsoft Surface Pro geht sind sich viele einig, dass man hier zwar viel Technik hat, diese aber eben auch gut bezahlen muss. So...
  • Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?

Günstiger Stromanbieter gesucht. Welche Erfahrungen oder Tipps habt ihr?: Hallo Community, über kurz oder lang, wird sich vermutlich jeder die Frage stellen (oder hat dies auch bereits getan), welcher Stromanbieter...
  • aelter software - guenstig. wo?

aelter software - guenstig. wo?: hi. weiss jemand einige haendler, shops wo ich etwas aeltere versionen an software bekomme? z.b. brauch ich fuer ne kleine flash animation kein...