Gültigkeitsregel MS Access 2007

Diskutiere Gültigkeitsregel MS Access 2007 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo, Ich weis nicht genau, wie ich folgende Gültigkeitsmeldung in Access 2007 eingeben muss: "Ferner muss eine Kontonummer eingetragen sein...
A

aliasmaxx

Gast
Hallo,

Ich weis nicht genau, wie ich folgende Gültigkeitsmeldung in Access 2007 eingeben muss:

"Ferner muss eine Kontonummer eingetragen sein, sofern die Zahlung per Lastschrift erfolgt. Bei Barzahlung oder Überweisung dagegen soll das Feld für die Kontonummer leer sein."

P.S. Als Zahlungsarten habe ich 3 Möglichkeiten: Lastschrift, Überweisung oder Bar.

Danke für eure Hilfe!

Thema:

Gültigkeitsregel MS Access 2007

Gültigkeitsregel MS Access 2007 - Ähnliche Themen

• intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,

intel Technology Access service nicht mehr funktionsfähig,: Iich bekomme im Zuverlässigkeitsverlauf regelmässig obige Meldung, was bedeutet das und was kann ich dagegen tun
  • KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access

KB4512508 für Windows 10 (1903) führt zu massiven Problemen in Visual Basic / Access: Durch das Windows-Update KB4512509 kommt es in einer von mir programmierten Access-Datenbank mit einer größeren Zahl von Nutzern (NGOs) zu...
  • Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Controlled Folder Access’ deaktivieren

Controlled Folder Access’ deaktivieren: Wie kann ich die Option "Controlled Folder Access" im Windows Defender ausschalten? Diese Option behindert möglicherweise das Funktionieren eines...
  • [erledigt]gültigkeitsregel in Access

[erledigt]gültigkeitsregel in Access: hey ich hab nur ne kleine simple frage, wie lege ich in der gültigkeitsregel fest das man nur zahlen eintippen darf??? MFg Laube