GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???

Diskutiere GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ??? im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin ! Nur mal `ne kurze Frage an die Hardwarefreaks hier; habe z.Zt. einen AMD X2 5000+ und eine 9400GT verbaut. Da zumindest die Grafik völlig...
S

struppi.1

Threadstarter
Standort
Hemmingen
Moin !

Nur mal `ne kurze Frage an die Hardwarefreaks hier; habe z.Zt. einen AMD X2 5000+ und eine 9400GT verbaut. Da zumindest die Grafik völlig hinterher ist würde ich das ganze System gerne etwas beschleunigen. Mehr Ram ist klar,
Frage ist jetzt: Kann ich auf mein Board ( ASUS M3N-HD-Deluxe-Mempipe )
ohne Probs ´nen Phenom X4/6 und eine Grafikkarte der GTX570. Klasse basteln ???
Danke schon mal im vorraus für hoffentlich klare Aussagen

Struppi

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Klar kannst Du das machen, die Frage ist nur ob es Dein Netzteil mitmacht. Bei einer GTX570 und einem X4/X6 Phenom würde ich mindestens 600 Watt empfehlen.

Dein Board würde beide Prozessoren unterstützen, wahrscheinlich wirsrt Du aber ein Bios Update machen müssen, je nachdem, welche Bios Version aufgespielt ist.

Thema:

GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ???

GTX570 und AMD Phenom X4 auf M3N Board ??? - Ähnliche Themen

• AMD Grafikkarte kaufen aber welche

AMD Grafikkarte kaufen aber welche: Hallo Com Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen am liebsten von AMD die 5700XT doch hier gibt es auch wieder eine grosse auswahl. Was könntet...
  • Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung

GELÖST Windows 10, 64 Bit in Verbindung mit der AMD Radeon 2020 Edition-Software zur Bildschirmanpassung: Ich habe meinen PC mit einem HDMI-Kabel an meinen "Panasonic TX-65EXW784 - 65 Zoll - LED-TV" (als Monitor genutzt) angeschlossen und möchte auch...
  • Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht...
  • GELÖST Gainward GTX570 GLH

GELÖST Gainward GTX570 GLH: Hi Leute, habe mir die oben genannte Karte bestellt diese hat von Gainward eine 8Pin und 6Pin Stromanschluss spendiert bekommen. Meine Frage ist...