GELÖST GTX295 und Unklarheiten

Diskutiere GTX295 und Unklarheiten im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Guten abend. Ich habe seit neuem die GTX 295 von gainward 2x 896 mb. Mein System sonst: Intel core 2 quad 9550 mit 4 x 2.83 ghz. Kingston...

Dominic91

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
81
Alter
29
Guten abend.

Ich habe seit neuem die GTX 295 von gainward 2x 896 mb.

Mein System sonst:

Intel core 2 quad 9550 mit 4 x 2.83 ghz.
Kingston gamer rams : 1033 mhz 4gb
750 W netzteil
25" 1920 x 1080 auflösung
windows 7 professional 32 bit.


So ... also habe ich gerade mal crysis und far cry 2 installiert und siehe da: nur knapp 40 fps bei ultrahoch und keine aa af....

habe ich da nur das gefühl oder sind das eindeutig zu wenig fps? andere spiele teste ich in den tagen noch aber mir wäre hilfreich wenn jemand sagen könnte ob das normal ist, da ich denke das da was nicht stimmt. also habe ich gleich mal 3 d mark vantage laufen lassen: siehe da .. 22000 punkte... und das nenn ich mal absolut hammer... deshalb verstehe ich nicht wieso das sonst nicht so klappt wie ich will... auch nützlich wäre mir wenn jemand ne gleiche karte hat und mir mal sagen kann wie er die nvidia systemsteuerung eingestellt hat. gibt es da was , was man umstellen sollte?:confused

danke für die hilfe und einen schönen abend.
gruss dominic
 
G

GaxOely

Gast
jo
du musst schon im manager das SLI aktivieren.
so viel Punkte gibt es da nicht zum einstellen
 

Dominic91

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2009
Beiträge
81
Alter
29
jo
du musst schon im manager das SLI aktivieren.
so viel Punkte gibt es da nicht zum einstellen

ja soweit ich weiss wird es im aktuellen treiber automatisch sli haben...
jedenfalls steht dort bei mir: von nvidia empfohlen.

gruss dominic
 

Tiger347

Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
38
Das wäre dann da der Multi-GPU-Leistungsmodus bei den 3D Anwendungen oder?
Hab da nur einzelne GPU verwenden und Alternatives Bild-Rendering erzwingen 1 bzw. erzwingen 2

was genau das heißt zeigt er mir da nicht an..ansonsten gibts ja nochn extra Menüpunkt wo PhysX und Multi-GPU aktivieren/deaktivieren zur auswahl steht...überschreibt das eine nun des andere oder was wie?^^
 
G

GaxOely

Gast
hier

sli.JPG
 
Thema:

GTX295 und Unklarheiten

GTX295 und Unklarheiten - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
AMD stellt mit Radeon Fury, Fury X, Fury Nano und Fury X2 die neue Flaggschiff-Klasse vor: Auch wenn ab und zu ein paar wenige Informationen zu AMDs neuer Grafikkartengeneration durchsickern konnten, hat es der Chip-Hersteller doch ganz...
GELÖST Crysis und weiteres. gtx 295: guten abend ... so , habe wieder mal ein paar probleme...und zwar: system: windows 7 ultimate 64bit intel core 2 quad 9550 4x 2.83 ghz geforce...
GELÖST Asus P5N32 SLI SE Deluxe aufrüßten auf 8GB RAM? Probleme mit Geil!: Hallo Forum, auf der Suche nach neuem Arbeitsspeicher, bin ich auf den "Geil GB28GB6400C5QC" mit den Spezifikationen: 8GB a 2GB pro Modul, PC2...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
Oben