GELÖST GTAIII ohne schrift?!

Diskutiere GTAIII ohne schrift?! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; tach leutz, ich hab GTA3 installiert und im spiel fehlen einige Texturen und die schrift in den menüs ganz!!! was muss man da machen? mfg: osel
O

OselThe1thBanned;)

Gast
tach leutz,

ich hab GTA3 installiert und im spiel fehlen einige Texturen und die schrift in den menüs ganz!!! was muss man da machen?

mfg: osel

O

OselThe1thBanned;)

Gast
ich muss dazu sagen das es sich um eine sicherungskopie handelt.
ich habe auch festgestellt das eine ca. 300MB grosse datei nicht vorhanden ist die normalerweise aber mitinstalliert wird

O

OselThe1thBanned;)

Gast
so, also an GTA lag es nicht, man braucht für XP einen patch damit das geht, also den muss man bei microsoft runterladen

hier der link:
Link zum download

Silencer

Silencer

hehe bin ich der einzigste hier der originale spiele hat, also sie kauft? :D

O

oesi99

Gast
Hallo!

Nein, bist du nicht! Ich bin auch einer derjenigen, die ie Spieleindustrie unterstuetzt... na ja zum Teil halt. ;D

Hmm... wie sagt man das am besten? Fuer wirklich gut gemachte Spiele (z.B. Jedi Knight II, Fallout 2 oder Transport Tycoon (wer kennt das noch?))
bin ich gerne bereit, Geld auszugeben. Man kann das dann quasi als "Anerkennung" fuer diejenigen sehen, die das Spiel gemacht haben. Sollte man normalerweise nicht so machen, denn schliesslich haben wir Endkonsumenten ja die Sache in der Hand, dass weiterhin Spiele programmiert werden. Es ist ja nur den niedrigen Preisen von CD-Brennern und CD-Rohlingen zu erdanken, dass sich Spiele in so kurzer Zeit reproduzieren lassen.

Wenn die Kunden wenig Spiele kaufen bleibt fuer Infrogrames, Interplaz, Bullfrog und wie sie alle heissen, weniger Geld uebrig, dei sie dann eben NICHT in die Entwicklung neuer Spiele stecken koennen.

Auf der anderen Seite muss man sagen: Wo liegt denn die Motivation, ein Spiel zu kaufen, wenn ich es mir in 6 Stunden aus dem Internet holen kann? Warum 40 Euro ausgeben? Wenn man Egoistisch denkt, konnte man sich ja auf die Aussage stuetzen: "Ich entwickle nichts, was interessiert mich der Hersteller, hauptsache ich habe das Produkt und wie ist mir egal. "

Nun muss man sich aber mal etwas mehr mit dem Thema beschaeftigen. Bei Bullfrog sitzen Programmierer, Grafiker und was weiss ich sonst noch fuer Freaks. Alle diese Freaks haben eine Familie oder sich selber und Essen und Wasser ind leider nicht umsonst. Wenn jetzt alle ihre Spiele brennen und nicht kaufen... wer soll diese Leute denn bezahlen, damit sie weitere Spiele entwickeln?

Gut, ich gebe zu, ich bin nicht wirklich besser, ich ziehe mir viele Spiele aus dem Netz. Ich sehe diese ganzen Vollversionen aus dem Netz eher als bessere Demoversionne und wenn mir ein Spiel dann gefaellt, dann gehe ich in den Laden um Freaks zu unterstuetzen. :D

Nein im Ernst. Eigentlich ist meine Einstellung genauso sch***** wie die derjenigen, die Spiele nur brennen. :/ Was denkt ihr darueber?

Gruss Oesi

Silencer

Silencer

naja ich hab früher games gebrannt... aber irgendwie fehlt mir die verpacktung... klingt zwar blöd, aber so ne geile wolfenstein metal verpackung ist schon kewl...

wenn ich so richtig scharf auf ein spiel bin, kauf ich es mir.... die meisten games sind ja ned richtig vollständig wenn man sie saugt

O

oesi99

Gast
Hallo!

Ja klar, wie schon gesagt brenne ich auch Spiele. Aber die Sache mit der Verpackung, die du angesprochen hast, die ist gar nicht schlecht. Das stimmt wirklich.

Wa mich bei einem Originalspiel am meisten reizt, (ausser der Vollstaendigkeit ;D ) ist das Handbuch. Auch wenn es die meisten Handbuecher im Internet als *.pdf Dateien gibt.. so ein Handbuch aus Papier ist unschlagbar.

Gruss Oesi

Last edited by oesi99 at 07.06.2002, 18:29

Silencer

Silencer

hmm lieber nur die verpackung... denn ich lese die bücher nie :)

leider sind die deutschen spiele nur noch in dieser sch**** dvd hülle :cheesy zahlste aber 30 franken mehr hast du ne englische kewle verpackung... leider auch kleiner :nono

E

enux

Ist das jetzt zu einer Diskussion übers Raubkopieren mutiert?

Meine Meinung: Die Hersteller sollten sich mehr um ehrliche Käufer bemühen, sprich zusätzliche Goodies und schöne Verpackungen.

Silencer

Silencer

hat was... die vampire verpackung war so ziemlich geil... kriegste son mini sarg... ich hätte das game fast nur wegen der verpackung gekauft :)

die verpackungen sollten mehr so wie deus ex oder so sein... schöne verpackungen machen halt schon viel aus :prof

Gnoovy

Gnoovy

hi,

du brauchst den aktuellen gta3 patch, dann funktionierts auch wieder mit den texturen :up

also ich denke mal solange es fielsharingtools wie imesh gibt, existieren auch weiterhin die raubkopieen.

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Raubkopien? Hmm, naja, das alte Thema. Aber ist schon dooof: Ich kauf mir ein SPiel warte zwei Wochen drauf und dann isses scheisse... :nono

Edonkey: Ihc klciks an, warte 2 Stunden, emuliere es mit den Daemon tools und zocke es.

Für " Evalutaionszwecke " mache ich es auch auf jeden Fall... Aber ejtzt ordere ich mir halt die Warcraft 3 SPecial Edition! Gut gemahcte Game smüssen unterstützt werden! ( Jedi Knight 2 ist NICHT gut gmacht :kotz )

Aber so kurz Brenner werden nur aml kurz angezockt und dann direkt wieder gelöscht, weil in ner Demo Version sind nie alle FEatures implementiert... Und wie soll man sonst sagen, obn es nicht doch agnz gut wär, hm?

Aber gekauft werden die Originale auf jeden Fall.

E

enux

Stimmt, gute Spiele müssen gekauft werden! Ich kauf z.B. jedes Spiel von Blizzard seit Diablo1 :) (ok, bei Starcraft hat mir das Szenario nicht gefallen, deshalb nie gespielt).

Alle anderen muss man ja weder kaufen noch kopieren, wenn sie einem nicht gefallen...
Die Demo reicht zum anspielen zumeist aus, außerdem hat man Tests von diversen Zeitschriften, denen ich bisher fast immer zustimmen konnte.

Thema:

GTAIII ohne schrift?!

GTAIII ohne schrift?! - Ähnliche Themen

• Schrift Explorer

Schrift Explorer: Hallo der Schrift auf meine Computer ist fast unlesbar ,oben bei dieser PC ,auch wenn ich der rechte maustaste drucke bei jeder Bilder oder...
  • Schrift wird unscharf

Schrift wird unscharf: Bei meinem neuen Notebook wird als Anzeige-Einstellung 125% empfohlen. Die Schrift wird dabei aber sehr unscharf bei OpenOffice. Stelle ich auf...
  • Windows 10 Schrift trotz 100% riesig

Windows 10 Schrift trotz 100% riesig: Hallo, quasi über Nacht ist die Schriftgröße bei meinem Windows riesig groß geworden. Dabei handelt es sich konkret um die Schrift der Dateinamen...
  • GIMP Ratgeber - Schrift in GIMP umranden? So einfach geht es!

GIMP Ratgeber - Schrift in GIMP umranden? So einfach geht es!: GIMP ist ein sehr gutes und vor allem kostenloses Zeichenprogramm, aber so mancher fühlt sich von den Funktionen dann doch erschlagen. Wer Schrift...
  • GELÖST Schriftrenderung schlecht Win10

GELÖST Schriftrenderung schlecht Win10: Thema ist unter Allgemein neu gestartet worden.