GTA4 Social Club Absturz

Diskutiere GTA4 Social Club Absturz im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder GTA4 zocken, doch nun stürtzt der Rockstar Game Social Club sofort ab...

oele3110

Threadstarter
Hi!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte nach einiger Zeit mal wieder GTA4 zocken, doch nun stürtzt der Rockstar Game Social Club sofort ab, nachdem ich den Launcher starte :wut
Ich habe das Spiel auf dem neuesten Patch Stand und habe nichts am System verändert, das Ganze geschah von heute auf morgen. Habe das Spiel auch schon neu installiert, aber das Gleiche.

Zum Glück hatte Rockstar ja die glorreiche Idee, dass man das Spiel ohne vorherigen Start des dämlichen "Social Clubs" nicht starten kann. Wahrscheinlich ist das Spiel in Ordnung, nur dieses Mist Programm scheint den Fehler zu haben.

Habe schon danach gegoogelt (nichts gefunden) und eben den Support angeschrieben (mal sehen wie lange das dauert :sneaky).

Kennt vielleicht jemand die Lösung des Problems?

Anhänge

• gta4.JPG
    gta4.JPG
    12,9 KB · Aufrufe: 282

anorisma

ich sags ungern, aber auf pc ist gta4 einfach unspielbar...grad wegen solcher sachen. ich les immer wieder von solchen problemen, und immer ists was anderes, es ist nichtmal ein und das selbe problem. einfach schlampig für den pc umgesetzt worden, aber dafpr bei release 70 euro haben wollen....naja.

oele3110

Threadstarter
Abgesehen davon, dass mir die Antwort in keinster Weise hilft, ist das Spiel sehr wohl spielbar (geworden). Es ist einfach nur so, dass die Umsetzung mit dem Social Club für die meisten Anwender total nutzlos und überflüssig ist. Und 70 Euro hat das Spiel nicht gekostet, ich habe 39 Euro bezahlt, am Tag als es rauskam.

BTT: Hat jemand eine Idee, die mir weiter hilft?

anorisma

:) touche! ich reg mich einfach jedesmal aufs neue auf wenn ich von gta4 für den pc lese. du hast allerdings recht, ich kann nicht helfen, also bin ich still. :)

G

GaxOely

Gast
:) touche! ich reg mich einfach jedesmal aufs neue auf wenn ich von gta4 für den pc lese. du hast allerdings recht, ich kann nicht helfen, also bin ich still. :)
Ich möchte jetzt nicht wissen was fürn Rechner du hast!

@Topic.....
Der Server ist eh down....
Probiere mit nem Rechtsklick auf Kompatibilität zu gehen

anorisma

so ist es. deswegen war ich ja so sauer als ich das rausfand.

Thema:

GTA4 Social Club Absturz

GTA4 Social Club Absturz - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu...
GELÖST SecuROM ist schuld?!: Hallo Leute. Habe mir zu Weihnachten GTA 4 schenken lassen und gestern installiert. Erst das Game, danach den Patch 1.0.7, so daß der "Rockstar...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Danke, mein GTA4 lässt sich nicht mal starten!: Heyho zusammen, habe schon ewig nichts mehr gepostet, mittlerweile platzt mir aber der A****. Gestern noch fix GTA4 bei Amazon bestellt, heute...
Oben