GELÖST GTA3 - Wie komm ich da drauf?

Diskutiere GTA3 - Wie komm ich da drauf? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich hab hier mal zwei screenshots gemacht. Das ist in der zweiten stadt wenn ich mich nicht irre. Da ist auf der Baustelle ein Aufzug...
C

Chilliger Geselle

Gast
Hi Leute,

ich hab hier mal zwei screenshots gemacht.
Das ist in der zweiten stadt wenn ich mich nicht irre.
Da ist auf der Baustelle ein Aufzug den ich aber nicht betätigen kann...

WILL DA HOCH!! ;D

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    66 KB · Aufrufe: 778
C

Chilliger Geselle

Gast
Zweiter Screenshot

Die Baustelle ist aus der Ferne gut sichtbar weil da so eine "Bauplane" drum herum ist und das Teil ist ziemlich hoch

C

Chilliger Geselle

Gast
ups Screenshot vergessen...

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    74,6 KB · Aufrufe: 588
K

Kabeli

dort kann man nicht einfach so hoch. Einmal bei einer Mission muss man da hoch, vorher und nachher geht das nicht

Thema:

GTA3 - Wie komm ich da drauf?

GTA3 - Wie komm ich da drauf? - Ähnliche Themen

Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Konten unter Windows10: Hallo liebe Community, ich versuche mal mein "Problem" so griffig wie möglich darzustellen. Unseren Desktop-PC haben wir unter meinem...
Ereignis ID 10016 und 454: Hi, ich habe seit gestern ein Problem, bei dem ich in Modern Warfare in keine Lobbies mehr komme (kurz bevor ich drin bin lagt es kurz, mein...
PC hängt für Millisekunden: Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
Windows 10 Startmenü, Kacheln verschachteln sich: Hallo! Nachdem ich das Problem jetzt beim zweiten PC beobachte scheint hier ein systematischer Fehler vorzuliegen. Deshalb möchte ich jetzt mal...
Oben