Gta3 startet net!

Diskutiere Gta3 startet net! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; HI ich hab ein Problem mit Gta3 ich habe mir vor einer Woche eine Radeon 9500 geholt und sie zu einer 9700er gepatcht.Gta3 lässt aber nicht...
Reislord

Reislord

Threadstarter
HI ich hab ein Problem mit Gta3 ich habe mir vor einer Woche eine Radeon 9500 geholt und sie zu einer 9700er gepatcht.Gta3 lässt aber nicht starten ich habe auch schon den Atipatch dafür runtergelanden geht aber trotzdem nicht ich hab auch die neusten Treiber!Woran kann das liegen?

C

Chilliger Geselle

Gast
gehen denn andere spiele?
wenn nicht bzw. noch nicht ausprobiert, dann kann es sein das der patch in die hose gegangen ist.

und hast du windows neu installiert nach dem du die neue grafikkarte eingebaut hast?

Blutfliege

Blutfliege

Bei mir geht es ich habe auch eine ati und es läuft alles, ich hab vohind den beitrag gelesen und dann gleich ausprobiert, ich hab nur nach der install das bloodpatch instaliert dann noch den neuen voll geilen vice city mod installiert, ich brauchte noch nicht mal das xp patch installieren. :devil

Reislord

Reislord

Threadstarter
Andere Spiele laufen einwandfrei :sleepy aber das Windows hab ich nicht neuinstalliert sollte ich vielleicht mal machen.

Reislord

Reislord

Threadstarter
So ich hab Windows neu draufgemacht und jetzt gehts!Was ein glück :up

M

Mikerosoft

das es danach ging liegt an den windows updates,
auch quake 3 geht nach einem bestimmten update nicht
mehr, wenn es wieder nicht geht,
einfach in der softwareliste nach updates suchen und loeschen.

T

thom

Originally posted by Reislord@30.03.2003, 17:05
So ich hab Windows neu draufgemacht und jetzt gehts!Was ein glück :up
hättest du nicht machen müssen. ich hab das spiel vor ein paar monaten auch gespielt, und hatte auch probleme damit, stellte aber schnell fest das es vielen so geht und hab mit google rumgesucht und dann bei giga.de einen artikel dazu gefunden. dann hab ich mir dort über einen link eine datei runtergeladen und die orginalle gta3 datei dadurch ersetzt (nein kein crack, irgendein fix) und es funktionierte von da an einwandfrei.

Thema:

Gta3 startet net!

Gta3 startet net! - Ähnliche Themen

Hallo Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen. ich habe folgendes Problem seit einiger Zeit: Mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein.: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Fotodruckproblem mit dem HP Envy Photo 6220 AiO: Hi, da mein alter HP Drucker nach ca. 10 Jahren treuer Dienste vor ein paar Wochen w. o. gegeben hat, habe ich mir einen neuen...
Outlook & IMAP: Hallo, ich habe zwei Mail-Postfächer, die ich per IMAP syncen will. Das erste geht auch problemlos. Das zweite geht gar nicht, trotzdem die...
Bildschirm friert ein: folgendes Problem: seit einiger Zeit mehrmals täglich friert mein Bildschirm ein. Der Mauszeiger lässt sich noch bewegen, aber ohne Wirkung; sonst...
Internet total langsam, außer mit WSL2: Hallo, ich bin momentan etwas überfordert. Mein Problem ist, dass ich nur schnelles Internet habe, wenn ich mein WSL2 Ubuntu benutze. Wenn ich...
Oben