GELÖST GTA + WingMan Rumblepag

Diskutiere GTA + WingMan Rumblepag im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hiho, heute ist mein WingMan rumble endlich angekommen :D aber wie stelle ich das alles ein mit den Profilen und so? ich kann bei GTA nur die...
C

Chilliger Geselle

Gast
hiho,

heute ist mein WingMan rumble endlich angekommen :D
aber wie stelle ich das alles ein mit den Profilen und so?
ich kann bei GTA nur die Tasten belegen, aber nicht die analogen sachen wie steuerkreuz, die beiden sticks und schubregler. kann mir da jemand helfen?

Thema:

GTA + WingMan Rumblepag

GTA + WingMan Rumblepag - Ähnliche Themen

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü...
Lizenzbedingungen, Garantie und Vereinbarung akzeptieren WIE und WO?: Hallo an Alle. Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe heute das Windows10 Home auf einem USB Stick gekauft. Jetzt muss ich erstmal im Net die...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Profil zerschossen - Neus Update schuld?: Hallo zusammen, seit heute früh habe ich Schwierigkeiten beim Start von Windows. Es erscheint noch die Seite, bei der man das entsprechende...
Windows 8.1: Update-Bereinigung funktioniert nicht: Hallo, ich habe schon über 18GB Update-Daten die durch die normale vorgehensweise nicht gelöscht werden. Ich habe schon einige Zeit mit...
Oben