GELÖST GTA Vice City

Diskutiere GTA Vice City im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; n'abend, weiss jemand wo es screenshots von Vice City auf PC gibt? ich hab schon überalle gesucht/gegoogelt aba hab nix gefunden. Is die grafik...
C

Chilliger Geselle

Gast
n'abend,

weiss jemand wo es screenshots von Vice City auf PC gibt?
ich hab schon überalle gesucht/gegoogelt aba hab nix gefunden.
Is die grafik so wie bei GTA3 oder is die verbessert?

thx

W

wolle

Gast
bis jetzt wurde ja knapp mal erwähnt das es ziemlich sicher ne pc version geben wird... da ist noch nichts mit screenshots... da ich vc auf der ps2 habe denke ich ma das die grafik schon noch einen tik besser ist...

hier hast du sonst noch ne geile site rund um gta3 und vc

GTAreactor

snake

snake

schau mal bei <a href=2http:\\www.gta3zone.de">GTA 3 Zone</a>
cu Snake :devil

Reislord

Reislord

Ich find die Grafik geht voll ab sieht alles viel geiler aus !!! :rock

snake

snake

Ja finde ich auch aber sie könnten es noch besser machen.
Trotzdem das Spiel macht fun !!

snake

snake

Das Gauner-Action-Spiel GTA III war ein Riesenerfolg und verkaufte sich weltweit über 6 Millionen mal. Ende Oktober diesen Jahres wird aller Voraussicht nach sein Nachfolger Vice City erscheinen. Zuerst auf der Playstation 2, höchstwahrscheinlich kurze Zeit später auch für den PC.

Nicht nur ein Add-On „Vice City“ ist nicht nur ein Simples Add-On zu GTA III sondern sein Nachfolger. Es ist somit ein eigenständiges Spiel und wird eine eigene Story besitzen. Der Hauptcharakter Tommy Vercetti, der diesmal sogar sprechen kann, brauchte wohl mal ein wenig Abwechslung vom Gangster Alltag in Liberty City und machte sich mit ein paar „Kumpels“ auf in den warmen Süden. Doch dummerweise wurde er wohl übers Ohr gehauen, sowie seiner Textilien und Ausrüstung beraubt und schlicht auf den Straßen sitzen gelassen. Man muss wohl kaum erwähnen, dass er sich nun nach Rache sehnt...

Miami-Vice-Feeling Der vierte Teil der Serie spielt nicht in der New York ähnelnden Metropole Liberty City, sondern wie der Titel schon sagt in Vice City, einer stark an Miami erinnernden Großstadt im schönen Sunshine-State. Statt dem bekannten Nebel und Regen sind hier Sonne, Strand und schöne Frauen unter Palmen an der Tagesordnung. Doch der eigentliche Clou an Vice City ist der Zeitsprung in die Vergangenheit: Man räumt die Unterwelt der wilden 80er auf.

Hier sieht man ganz deutlich, dass die Entwickler sich die altbekannte und kultige Serie Miami Vice als Inspirationsquelle ausgesucht haben. Und genau wie sich Sunny Crockett und Ricardo Tubbs in trendigen Sakkos und bunten Hemden mit kubanischen Drogendealern anlegten, so macht es auch Tommy Vercetti. Auch er fährt mit seinem Lamborghini durch palmengesäumte Straßen und mischt die Unterwelt bestehend aus Kubanern, Motorrad-Banden und korrupten Politikern auf.

Noch mehr Handlungsfreiheit! Liberty City war eine riesige virtuelle, revolutionär glaubwürdig und lebendig wirkende Metropole, in die der Spieler eintauchen konnte. Die Entwickler von Rockstar wollen mit ihrem neuen Spiel noch weiter gehen, kaum zu glauben aber wahr. Vice City ist nämlich etwa doppelt so groß wie Liberty City und bietet neben attraktiven Villenvierteln mit luxuriösen Pools samt leicht bekleideter Frauen auch heruntergekommene Ghetto-Bezirke, Shopping-Meilen und natürlich Strände, an denen Bikini-tragende Frauen auf Rollschuhen sowie Strand-Machos in ihren Power-Booten vorzufinden sind. Alles genau wie in Miami Vice also... Im Spiel wird man über 50 Gebäude betreten können, vom altbekannten Waffenladen „Ammo Nation“ über Nachtclubs inklusive Stripperinnen bis hin zum Flughafen. Auf den Straßen, die vor lauter 80er-Jahre-Schlitten nur so wimmeln, kann man sich wieder allerhand fahrbare Untersätze "besorgen". Gerüchten zufolge wird man diesmal auch Motorräder fahren dürfen. Ebenfalls ist die Rede von Wasserflugzeugen oder Helikoptern, mit denen man wirklich fliegen kann! Allzu sehr rasen sollte man auf den Straßen wohl nicht, denn die KI der Gesetzeshüter wurde stark verbessert. Sie können nun beispielsweise in Gruppen agieren oder auf Parkbänken rasten, wo sie schwer zu erkennen sind

Aber keine Angst, nicht nur die Cops haben dazugelernt, sondern auch unser Held Tommy Vercetti. Er kann nun beispielsweise seine Klamotten wechseln oder mit speziellen Waffen gezielt auf die Reifen von Fahrzeugen schießen. Genau wie im Vorgänger gilt: Wer Rücksicht zeigt oder Hemmungen hat, der wird es in seinem Gangsterleben nicht weit bringen.

Mehr, mehr, mehr Die Entwickler scheinen sich alle Mühe zu geben, GTA III in allen Belangen zu übertrumpfen. Nicht nur die Stadt ist größer geworden, sondern auch die Anzahl der Missionen. Statt 73 wie im Vorgänger sind es nun über 100. Statt 15 Waffen gibt es nun 40. Und was ist mit den so beliebten Autos? Auch deren Anzahl hat sich stark erhöht, über 120 Vehikel wird man im Spiel benutzen dürfen!

Auf dem Wasser ist die Hölle los Besonders zu erwähnen ist die Tatsache, dass in Vice City Booten und Schiffen eine weitaus größere Bedeutung zukommt – ganz wie bei Crockett und Tubbs ... Aus diesem Grunde wurde die Wasserphysik gegenüber den Vorgänger stark überarbeitet, um die maritimen Missionen deutlich interessanter zu gestalten.

Noch mehr Sound Die Idee von GTA III, verschiedene Radiosender einzubauen, war zweifellos sehr originell. Dieses interessante Feature wird in Vice City ebenfalls nicht über Board geworfen sondern noch weiter ausgebaut. Konnte man in Liberty City gerade mal 210 Minuten Musik aus den Auto-Boxen schallen hören, stehen nun 10 Radiosender mit insgesamt über 540 Minuten zur Auswahl. Neben Rock wird man auch Soul, Latino Style u.a. empfangen können. Ein kleiner Auszug des Angebots gefällig?

Judas Priest, "You've got another thing coming" GrandMaster Flash, "The Message" Laura Branigan, "Self Control" Kool and the Gang, "Summer Madness" Flock of Seagulls, "I Ran" Hall & Oats, "Out of Touch" Cutting Crew, "I Just Died in Your Arms"

Kleine Verbesserungen in Sachen Grafik Wie man auf dem ersten Blick erkennen kann, hat sich grafisch nicht allzu viel geändert im Gegensatz zum GTA III, denn schließlich wird wieder die Renderware-Engine eingesetzt. Lediglich hier und da gibt es Verbesserungen wie etwa „runder“ wirkende Einwohner.

Fazit: GTA – Vice City ist allem Anschein nach auf dem besten Wege, seinen brillanten Vorgänger in allen Belangen zu überflügeln. Fühlte man sich schon in Liberty City wie in einer echten Stadt, so wird dieses Gefühl in Vice City wohl noch verstärkt und durch das Miami-Vice-Szenario wohl noch deutlich kultiger werden. Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig auf dieses Spiel und werde gleich nach dem Release mit Hawaii-Hemd oder Sakko eine neue Verbrecher-Karriere starten

snake

snake

Hier die systemanforderungen

Minimum:
-Intel/AMD CPU mit 800 MHz
-128 MB RAM
-915 MB freier Festplatten-Speicher
-Grafikkarte mit 32 MB
-DirectX 9.0

Empfohlen:
-Intel Pentium 4 Prozessor oder AMD Athlon XP CPU
-256 MB RAM
-1,55 GB freier Festplatten-Speicher
-Grafikkarte mit 64 MB
-DirectX 9.0
-Soundkarte mit Surround-Sound

Blutfliege

Blutfliege

Das Motorrad fahren geht voll ab :D du fundest screenshots auf gta-3.de und ich klaube auch auf gtaforever.de :devil

Thema:

GTA Vice City

GTA Vice City - Ähnliche Themen

• GELÖST Editor für GTA: Vice City gesucht!

GELÖST Editor für GTA: Vice City gesucht!: Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich habe mir vor ein paar Minuten bei http://gtaplanet.de ein paar Autos und andere Sachen heruntergeladen. Nun...
  • AppHangB1 bei Gta Vice City

AppHangB1 bei Gta Vice City: Hallo ich habe ein AppHangB1 fehler er taucht aber nur bei gta vice city auf. Habe schon den Patch versucht für das spiel aber der sagt mir...
  • Auf Zeitreise mit Tommy - GTA Vice City im Test

Auf Zeitreise mit Tommy - GTA Vice City im Test: Hallo Irgendeinen Teil der GTA-Reihe hat wohl jeder schon einmal gespielt oder zumindest in der Hand gehalten. Während der Release von GTA -...
  • GTA Vice City stürzt ab

GTA Vice City stürzt ab: Hallo! Habe folgendes Problem: Bei GTA Vice City habe ich inzwischen alle möglichen Missionen gemacht und alle Objekte gekauft. Damit ich nun...