GTA V - Entwicklung bestätigt

Diskutiere GTA V - Entwicklung bestätigt im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Grand Theft Auto V ist mit Sicherheit geplant, sagt Rockstar-Gründer Dan Houser. Die erfolgreiche Grand Theft Auto-Serie wird definitiv...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Grand Theft Auto V ist mit Sicherheit geplant, sagt Rockstar-Gründer Dan Houser.

5.jpg Die erfolgreiche Grand Theft Auto-Serie wird definitiv fortgesetzt. Rockstar Games arbeiten bereits an GTA V. Allerdings sind die Entwickler momentan noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung und sammeln noch Ideen für den Schauplatz und die Figuren. Dies sagte Dan Houser, einer der Gründer des Entwicklerstudios, gegenüber der Britischen Tageszeitung The Times.

78990.jpg »Als erstes machen wir uns Gedanken über die Stadt, dann kommen die Charaktere.« Houser wird als Co-Autor an der Geschichte mitschreiben. Das Drehbuch von Grand Theft Auto V wird über 1.000 Seiten umfassen. Das ist das Dreifache von der Länge eines Drehbuchsfür einene kompletten Spielfilm.

Dan Houser sagte aber noch nicht, in welcher Stadt dann GTA V tatsächlich spielen werde. Es gibt allerdings bereits erste Gerüchte, die besagen, dass sich die Serie über den »großen Teich« bewegt und in der englischen Hauptstadt London spielen könnte.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

Thema:

GTA V - Entwicklung bestätigt

GTA V - Entwicklung bestätigt - Ähnliche Themen

• Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Grand Theft Auto 5 - Red-Dead-Redemption-Macher helfen bei GTA-5-Entwicklung

Grand Theft Auto 5 - Red-Dead-Redemption-Macher helfen bei GTA-5-Entwicklung: Hallo. Laut dem Lebenslauf eines Mitarbeiters von Rockstar San Diego hilft das Entwickler-Team von Red Dead Redemption Rockstar North bei der...
  • GTA 4: Anwalt Jack Thompson droht Entwicklern

GTA 4: Anwalt Jack Thompson droht Entwicklern: Hallo Die Veröffentlichung von GTA 4 ist noch in weiter Ferne, da hat Anwalt Jack Thompson schon die Warnung ausgesprochen, die...