GTA-San Andreas

Diskutiere GTA-San Andreas im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Ihr Menschen, brauch einen kleinen Rat von Euch: Ich suche für GTA:San Andreas den Blutpatch, der auch freischaltet, dass dann Geld auf der...
  • GTA-San Andreas Beitrag #1
G

GTA-Fan0815

Threadstarter
Hallo Ihr Menschen,

brauch einen kleinen Rat von Euch: Ich suche für GTA:San Andreas den Blutpatch, der auch freischaltet, dass dann Geld auf der Straße liegt, wenn man jemand erledigt hat. Ich habe einen Patch, der hat die Versionsbezeichnung V1.1. Der taugt nix, das SPiel hat sich nicht verändert.

Die grosse Frage auch, wie löst man das Audioproblem?? Wenn's anfängt zu regnen verschwinden bei mir immer die Schritt-, Schuss- und Motorengeräusche. Bitte helft mir.

Noch einmal zum Blutpatch: Es gab für GTA3 einen coolen Patch, der hat verursacht, dass Beim Ballern sich Körperteile lösten :-)

Danke Euch
MfG

• GTA-San Andreas Beitrag #4
G

GTA-Fan0815

Threadstarter
:danke

Leider, bisher habe ich keinen Patch gefunden, der das erzeugt, was bei GTA3 möglich war :unsure

• GTA-San Andreas Beitrag #7
S

Skid

Hallo,

das mit dem Audio hatte ich auch. Ich habe dann das Spiel deinstalliert, neue Chipsatztreiber und Soundtreiber aufgespielt und ganz wichtig die gta set Datei bei den Spielständen habe ich auch gelöscht, damit er bei der Neuinstallation das Neue ordnungsgemäß erkennt. Seitdem habe ich das Problem mit dem Audio nicht mehr.

MFG
Skid

<span style="font-size:10pt;line-height:100%">Rechnerkonfiguration:
MSI K8T Neo2 FIR Mainboard
AMD Athlon 64 3800+
Grafik: Nvidia GeForce 6800 GS 256 MB DDR
Hauppauge WinTV 150
Sound: Realtek AC 97
VIA K8T800 Chipsatz
1 GB RAM Infineon 400 Mhz Taktung
2 x 160 GB IDE Samsung Festplatten
Realtek Gigabit LAN