GELÖST GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht!

Diskutiere GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht! im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich hab neulich mal wieder GTA SA rausgekramt und gleich losgezockt, bevor mir einfiel, dass mein neuer Monitor ja eine Auflösung von 1920x1080...
blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Ich hab neulich mal wieder GTA SA rausgekramt und gleich losgezockt, bevor mir einfiel, dass mein neuer Monitor ja eine Auflösung von 1920x1080 hat, was ein Problem ist, da das Spiel nur maximal 1680x1050 unterstützt. Deshalb habe ich mir diesen Patch heruntergeladen, da das in vielen Foren bereits so vorgeschlagen wurde und auch auf dieser Seite steht, dass mit diesem Patch endlich die FullHD-Auflösung unterstützt wird. Jedoch kommt bei der Installation (nachdem ich das Verzeichis ausgewählt und auf "OK" gegangen bin) der Fehler "Old file not found. However, a file of the same name was found. No update done since file contents do not match.". So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich habe die originale Version in dieser Box mit Stadtplan - falls euch das weiterhilft...:unsure

DarkspyLady

DarkspyLady

Diese Patches kannst du total vergessen, die bringen null und garnichts. Es wundert mich, das GTA San Andreas bei dir eine Auflösung von 1920x1080 nicht unterstützt, bei mir tut es das nämlich.

Probier nochmal aus mit einem Klick auf die Maus oder indem Du am Mausrad drehst. Das geht ganz bestimmt auf 1920x1080x32

Anhänge

webspider[GER]

webspider[GER]

eigentlich sollte deine graka ja diese auflösung unterstützen
Display Support:
Maximum Digital Resolution 2560x1600
Maximum VGA Resolution 2048x1536

wäre natürlich noch interressant was für einen bildschirm du hast

A

AlienJoker

Gast
@blino: Solche Fehler resultieren meist daraus, dass spätere Verkaufsversionen solche Patches bereits beinhalten oder dass es verschiedene Ausgaben eines Spiels gibt, die da nicht kompatibel sind.

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Diese Patches kannst du total vergessen, die bringen null und garnichts. Es wundert mich, das GTA San Andreas bei dir eine Auflösung von 1920x1080 nicht unterstützt, bei mir tut es das nämlich.

Probier nochmal aus mit einem Klick auf die Maus oder indem Du am Mausrad drehst. Das geht ganz bestimmt auf 1920x1080x32
Nee, geht nicht...:unsure
eigentlich sollte deine graka ja diese auflösung unterstützen
Display Support:
Maximum Digital Resolution 2560x1600
Maximum VGA Resolution 2048x1536

wäre natürlich noch interressant was für einen bildschirm du hast
Ich weiß, dass meine Grafikkarte diese Auflösung untersützt, sonst würden die anderen Spiele ja nicht in dieser Auflösung laufen....:D Ich habe einen BenQ G2420HDB (24").

blino

blino

Threadstarter
Standort
Schwoabaländle
Installationsfehler...komisch :confused...naja, Problem gelöst...:up

Thema:

GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht!

Sucheingaben

gta san andreas 1920x1080 Patcher

GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu

GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu: Obwohl der Release-Termin von GTA 5 bereits auf den 27. Januar diesen Jahres angesetzt gewesen ist, musste der Titel aufgrund eines letzten...
  • GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones

GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones: Bereits vor drei Wochen hat es GTA: San Andreas auf mobile Endgeräte mit Android oder auch iOS geschafft. Mittlerweile befindet sich die mobile...
  • Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember

Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember: Grand Theft Auto San Andreas (GTASA) gibet es bereits seit Ende 2004. Das Spiel ist also nicht unbedingt das neuste, doch mit mehreren 10...
  • Englische San Andreas EXE

Englische San Andreas EXE: Heyho Community ich brauche dringend einen Download-Link für eine englische GTA San Andreas EXE damit ich SA:MP zocken kann :) mfG Rapante :D
  • GTA San Andreas, dt. Version

GTA San Andreas, dt. Version: Gruß ans Forum, hab mir am WE die dt. Version von GTA SA geholt. Wie warscheinlich bekannt, kann man in der Version kein Geld von Passanten...