GTA San Andreas Online

Diskutiere GTA San Andreas Online im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe das Spiel GTA San Andreas und spiele dieses auch schon seiz geraumer Zeit online, doch heute bekam ich folgende Fehlermeldung, die...
H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Hallo,
habe das Spiel GTA San Andreas und spiele dieses auch schon seiz geraumer Zeit online, doch heute bekam ich folgende Fehlermeldung, die mich auch nach etlichem Neustarten des PC's, das Spiel nicht spielen ließ.

internal error:1311172

Könnt ihr mir helfen???

Hacky14

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Hallo,
habe das Spiel GTA San Andreas und spiele dieses auch schon seiz geraumer Zeit online, doch heute bekam ich folgende Fehlermeldung, die mich auch nach etlichem Neustarten des PC's, das Spiel nicht spielen ließ.

internal error:1311172

Könnt ihr mir helfen???

Hacky14
Scheint irgendwas am Spiel kaputt gegangen zu sein. Vielleicht hilft eine Reperaturinstallation deines Spiels. Wird ja bei der meisten Software angeboten wenn man die CD einschiebt:blush

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Wie kann man das Spiel online spielen? :blink

Hab noch nie gehört, dass das geht :confused

H

Hacky14

Threadstarter
Standort
Laar
Hier www.sa-mp.com
kann man das auch runterladen. Die Neuinstallation hilft nichts, denn ich meine nur das das Online spielen net funzt, net das normale. (Auche wenn ich vergessen habe, das zu erwähnen:D)

Hacky14

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Dann installier doch den MP nochmal, oder is das keine Install?:confused

Thema:

GTA San Andreas Online

GTA San Andreas Online - Ähnliche Themen

• GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu

GTA 5: Vorbesteller bei Steam erhalten GTA: San Andreas kostenlos dazu: Obwohl der Release-Termin von GTA 5 bereits auf den 27. Januar diesen Jahres angesetzt gewesen ist, musste der Titel aufgrund eines letzten...
  • GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones

GTA: San Andreas kommt auch für ausgesuchte Windows Phones: Bereits vor drei Wochen hat es GTA: San Andreas auf mobile Endgeräte mit Android oder auch iOS geschafft. Mittlerweile befindet sich die mobile...
  • Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember

Grand Theft Auto (GTA) San Andreas für Windows Phone, Android und iOS kommt im Dezember: Grand Theft Auto San Andreas (GTASA) gibet es bereits seit Ende 2004. Das Spiel ist also nicht unbedingt das neuste, doch mit mehreren 10...
  • GELÖST GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht!

GELÖST GTA San Andreas Patch 1.01 funktioniert nicht!: Ich hab neulich mal wieder GTA SA rausgekramt und gleich losgezockt, bevor mir einfiel, dass mein neuer Monitor ja eine Auflösung von 1920x1080...
  • Englische San Andreas EXE

Englische San Andreas EXE: Heyho Community ich brauche dringend einen Download-Link für eine englische GTA San Andreas EXE damit ich SA:MP zocken kann :) mfG Rapante :D