GTA: Jährliches Erscheinen nicht nötig

Diskutiere GTA: Jährliches Erscheinen nicht nötig im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Grand Theft Auto-Spiele sollen laut Strauss Zelnick, CEO von Take 2, nicht jährlich erscheinen. Dies teilte er auf einer...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

103281.jpg GLO_icon2.gif

Grand Theft Auto-Spiele sollen laut Strauss Zelnick, CEO von Take 2, nicht jährlich erscheinen. Dies teilte er auf einer Investorenkonferenz mit.

"GTA ist eine sehr starke Franchise und hat deshalb jährliche Nachfolger nicht nötig. Es muss genau abgewägt werden, wann die Spieler wieder Lust auf ein neues GTA haben und wie lange die Entwicklungsarbeiten dauern werden."

Sicherlich eine richtige Entscheidung des Publishers. Die Spielqualität soll unter kurzen Entwicklungszeiten nicht zu leiden haben.

Powered by: Gbase.de​

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Als ob GTA bisher jährlich erschienen wäre. :blush

H

HWFlo

H´Gerade etwas wie GTA benötigt auch mehr als 1 Jahr Entwicklungszeit. Es lebt ja nicht zuletzt auch davon das die Story etwas her gibt auch wenn sie nicht überragend ist.

Thema:

GTA: Jährliches Erscheinen nicht nötig

GTA: Jährliches Erscheinen nicht nötig - Ähnliche Themen

• Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys

Absturtz des Computer beim Starten von GTA 5 mit der Fehlermeldung win23kbase.sys: Moin, ich habe mir gestern unter Windows 10 Pro, Version 181109-1613, GTA 5 runtergeladen. Sobald ich das Spiel starte und die Maus irgendwie...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu...
  • Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal...