GTA IV ruckelt seit Win7 bei Ladevorgängen

Diskutiere GTA IV ruckelt seit Win7 bei Ladevorgängen im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute! Ob ichs richtig gepostet habe, wird sich sicherlich bei Bearbeitung zeigen. Seitdem ich Windows 7 64 Bit Professional installiert...

3StepsAhead

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
229
Alter
37
Ort
-_-Dortmund-_-
Hallo Leute!
Ob ichs richtig gepostet habe, wird sich sicherlich bei Bearbeitung zeigen.

Seitdem ich Windows 7 64 Bit Professional installiert habe ruckelt GTA IV bei mir.Unter XP 32 Bit hatte ich dieses Problem nicht.

Ich habe auch wild alle Auflösungen und Detailstufen ausprobiert was aber keine Besserung brachte.Kann also genauso 1440x900 Widescreen zocken sowie 800x600.Da ändert sich nichts.
Allerdings konnte ich beobachten das die starken Ruckler kommen wenn das Spiel neue Umgebungen einlädt.Liegt das jetzt an nem Treiber (aktuelle Forceware? ja!) oder brauche ich vielleicht einen Treiber für meine S-ATA Festplatte?Das hat mir schon bei Xp nen Beschleunigungsschub gebracht.Wobei es eine Standard 7200U/min Festplatte ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen da bei der Fahrerei das mit der Fahrzeugkontrolle so ne sache ist mit zwischendurch gefühlten 4 fps und plötzlich wieder über 30.

System:

Win 7 Professional 64Bit
MSI P965
4GB Dualchannel DDR2
Intel Core2Duo [email protected],13GHz
MSI Geforce 9600GT @ 512 MB PCI-E
Samsung HD502IJ GH22LP20 500GB 7200 U/min

Grüße!
 

3StepsAhead

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2006
Beiträge
229
Alter
37
Ort
-_-Dortmund-_-
Mainboardtreiber installieren:
Matrix Storage Manager auch.



http://www.winhilfe.eu/serendipity/...tztreiberInstallation-auf-Win7-erzwingen.html

Ps.
Der Schwachpunkt in deinem System ist die Graka.
Die reicht nicht ganz um etwas Details in das Spiel zu bringen!

Echt? ist die echt schon so schlecht geworden? Habe die erst vor 8 Monaten gekauft :( dann wird wol eine große aus der 200er Reihe fällig^^ und nen größerer Tower :flenn

Danke für deine Hilfe Gax
 
Thema:

GTA IV ruckelt seit Win7 bei Ladevorgängen

Oben