GTA IV lädt Mission nicht

Diskutiere GTA IV lädt Mission nicht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Community !! Ich bin auch mal wieder an der Reihe,eine Frage zustellen,und hoffe eine Antwort zubekommen (man bekommt hier immer eine...
  • GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #1
T

tschuffi

Threadstarter
Hallo Community !!

Ich bin auch mal wieder an der Reihe,eine Frage zustellen,und hoffe eine Antwort zubekommen (man bekommt hier immer eine Antwort und die Lösung)

Und zwar.. bei der Joe Pegorino Mission - Payback !!

Man muss,nachdem man bei Joe war zum Diner fahren.Dort angekommen ist dort eine Markierung wo man drauf muss,damit die Mission weiter geht.Egal wie ich auf die Markierung fahre,er lädt die Mission weiter und lädt und lädt...Es pasiert nichts.

Dann habe ich mich in einem GTAIV-Forum angemeldet um dort nach Hilfe zu fragen.Aber vergebens..dort wird einem NICHT geholfen :mad Ihr seit meine letzte Rettung :up

Desweiteren habe ich gegoogelt und habe etwas gefunden :

Steigt in ein Auto und begebt euch zum Diner. Fahrt nicht direkt, sondern so auf die Markierung drauf, dass links die Straße und rechts der Bürgersteig mitsamt Häuserfront zu sehen ist. Anschließend dürft ihr wieder die Pavanos verfolgen, diesmal jedoch nur ein kleines Stückchen. Ihr werdet zu einem Autohaus gelotst, in dem ihr drei Pavanos und ein Dutzend Gegner vor Augen habt.

Das habe ich genau so gemacht..aber er lädt und lädt...

Wer kann mir weiterhelfen ? Bin mittlerweile fast am durchdrehen..

Aktueller Patch ist drauf
Danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
  • GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #2
C

CSO

Kann ich dir leider auch nicht helfen...soweit war ich noch garnicht.
Klingt aber nicht nach einem Hardwareproblem.
Vielleicht wieder irgend nen Programmfehler...bei dem Game wundert mich nichts mehr.
Vielleicht wird das beim nächsten Patch gefixt.
oder beim dritten...oder was weiß ich wieviel Patches der Bug des Jahres noch so braucht.

• GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #3
B

Blood87

joa das Problem hab ich mittlerweile selber seit 2 Tagen und das werden noch viele andere Leute haben...warts mal ab,bis sie dort alle sind...heißt also wieder aufn Patch warten..

• GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #4
T

tschuffi

Threadstarter
joa das Problem hab ich mittlerweile selber seit 2 Tagen und das werden noch viele andere Leute haben...warts mal ab,bis sie dort alle sind...heißt also wieder aufn Patch warten..

Das ist ja mal schön zuhören das ich nicht der einzige bin,der das Problem hat :blush

Hab schonmal neuinstalliert,savegame wieder rein aber nichts passiert.Immer das selbe prob an der selben Stelle :mad

• GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #5
T

tschuffi

Threadstarter
Habe jetzt 10-15 mal die Mission versucht zuspielen.. Bin immer anders auf die Markierung gefahren und woanders hingeschaut...nichts... ich dreh bald durch...

• GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #6
B

Blood87

das wird nix bringen tschuffi...jetzt können wa nur abwarten und auf den nächsten Patch hoffen...:unsure

wenn nicht spielste solange im Multiplayer ;)

• GTA IV lädt Mission nicht Beitrag #7
T

tschuffi

Threadstarter
Habe eine Lösung gefunden..Nervig aber es geht..
Und zwar :

Steigt in ein Auto und begebt euch zum Diner. Fahrt nicht direkt, sondern so auf die Markierung drauf, dass links die Straße und rechts der Bürgersteig mitsamt Häuserfront zu sehen ist.

Ihr müsst dann euer Radar im Auge behalten und dann in Richtung Nord-Ost schauen,wenn ihr auf die markierung fahrt. Dann lädt er und lädt.Lasst ihn so ca. 3-4 minuten laden,dann geht ihr mit alt+tab auf den Desktop und wieder zurück ins Spiel.Wieder 3-4 Minuten warten und wieder alt+tab.Das ganze macht ihr so 3,4,5 mal..Dann kommt die Startsequenze von der Mission und ihr müsst dann die Pavanos verfolgen.

Ist sehr nervig,wegen der Wartezeit,bzw wenn ihn dabei drauf geht,wieder warten,alt+tab etc. Es geht aber.. Die folgenden Missionen laden ganz normal

Hoffe es geht bei euch auch

Thema:

GTA IV lädt Mission nicht

Sucheingaben

gta 4 missionen laden nicht

Oben