GTA III

Diskutiere GTA III im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hi, Ein Freund von mir hat Probleme mit GTA III. Wenn er es startet wird der text im Menu nicht angezeigt. Auch im Spiel selber erschient der text...
LordMax

LordMax

Hi,
Ein Freund von mir hat Probleme mit GTA III. Wenn er es startet wird der text im Menu nicht angezeigt. Auch im Spiel selber erschient der text nicht. Außer dem Text gibt es auch andere Grafikfehler. Ich habe schon versucht den neuesten Treiber zu installieren (GeForce 2 MX), das brachte aber auch nichts.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im vorraus.
Lord Max :prof

O

OselThe1thBanned;)

Gast
musst du mal bei google suchen
da gibt es einen patch für der allerding nicht für GTA3 ist sondern für XP, also winXP is das problem
ich mein ich hab hier im forum auch mal den link zum download gepostet, musste mal suchen

oder installier SP1 da is das auch drin glaub ich

Thema:

GTA III

GTA III - Ähnliche Themen

• Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu...
  • Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal...
  • GTA 4 Episodes From Liberty City

GTA 4 Episodes From Liberty City: Hallo, ich habe Win 10 und einen Laptop mit zwei Grafikkarten. O.g. Spiel erkennt nicht meine Grafikkarte. Verändert man etwas in den...