GELÖST Gta 4 ws10

Diskutiere Gta 4 ws10 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo wenn ich gta 4 starte (habe patch5)kommt als ws 10 habe viel in google gesucht aber nix gefunden

cRysuS

Threadstarter
Hallo

wenn ich gta 4 starte (habe patch5)kommt als ws 10 habe viel in google gesucht aber nix gefunden

Hoschi347

Definiere Dein Problem etwas genauer, ich glaube, kein Mensch weiß, was für ein Problem Du hast.
Meines wissens nach ist erst Patch 4 draußen..........

cRysuS

Threadstarter
Definiere Dein Problem etwas genauer, ich glaube, kein Mensch weiß, was für ein Problem Du hast.
Meines wissens nach ist erst Patch 4 draußen..........

es gibt seit denn 11.dezember patch 1.0.0.4 der is ganz neu und wenn ich gta 4 an machen dann kommt ein fehler der heißt ws10 und ich habe in google viel gesucht und es hat nix gefunden

Hoschi347

Dann mach' bitte mal einen Screenshot, (Taste "Druck", Paint starten und dann oben auf einfügen)
ich kann mir darunter nichts vorstellen.

Der Patch 1.0.0.4 ist der aktuellste Patch, das ist richtig, ist aber immer noch Patch Nr.4 ;-)

Teile uns doch mal die Daten Deines PC's mit, damit wir ungefähr eine Vorstellung haben, ob das Problem etwas mit der Hardware, Software oder ob es was mit dem Spiel zu tun hat.

Thema:

Gta 4 ws10

Gta 4 ws10 - Ähnliche Themen

Viren- und Bedrohungsschutz: Hallo, Mein Problem ist, dass mein Windows Defender einen Virus (PUA:Win32/Coinminer) erkennt denn ich eig. manuell entfernt habe. Wenn ich nun...
Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet. Problem-Code: "STATUS_DLL_NOT_FOUND": Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, als ich GTA V über Steam installiert habe, kam die Nachricht Grand Theft Auto V wurde...
Exception code: 0x80004003 und Exception code: 0xc0000374: Seit mehreren Tagen stürzt bei mir immer GTA 5 online ab. Es wird einfach beendet, ohne irgendeine Fehlermeldung anzuzeigen. Ich dachte zuerst, es...
Kennt sich jemand mit Windows 10 Sound Problemen aus?: Hallo Leute habe ein kleines Problem mit Windows 10 : An meinem Pc sind 3 Soundquellen angeschlossen. Ein Logitech 5.1 Surround System an der...
Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
Oben