GTA 4- The Lost & Damned: PC-Trailer aufgetaucht

Diskutiere GTA 4- The Lost & Damned: PC-Trailer aufgetaucht im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

449x.jpg

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat zwei »gamescom-Trailer« zum Grand Theft Auto 4-Add On The Lost & Damned geprüft. Die beiden Trailer sind eindeutig dem System »PC« zugeordnet, was die Erscheinung einer PC-Version von GTA 4: The Lost & Damned immer wahrscheinlicher macht. Bisher gibt es das Add-On nur als kostenpflichtigen Download auf der Xbox 360.

Der Publisher Rockstar Games hat eine PC-Version des Add-Ons immer noch nicht offiziell bestätigt. Diese Vorgehensweise ist für Rockstar aber üblich, auch die PC-Fans der bisherigen Grand Theft Auto-Teile wurden jedes mal sehr spät von der PC-Entwicklung in Kenntnis gesetzt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

R

Rambó.Ò

Wenn es jetzt auch für den PC kommt, dann bitte auch für die PS3! :)

Wäre sofort gekauft!!

Jann F

Jann F

Wenn MS da mit dem LIVE kram da nicht seine Finger im Spiel hat kommts auch für PS3, aber wenn es über Games for Windows LIVE Marketplace für MS-Points kommt denke ich das eher nicht...

Thema:

GTA 4- The Lost & Damned: PC-Trailer aufgetaucht

GTA 4- The Lost & Damned: PC-Trailer aufgetaucht - Ähnliche Themen

• Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu...
  • Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht

Wenn mit wireless adapter verbunden funktionieren bei GTA V manche Tasten nicht: Wenn ich einen Xbox One controller per wireless adapter mit meinen PC verbinde funktionieren RT und LT nicht, alle anderen Tasten gehen normal...
  • GTA 4: The Lost & Damned - Neuer Hinweis auf PC-Release

GTA 4: The Lost & Damned - Neuer Hinweis auf PC-Release: Hallo Neue Achievements deuten auf eine baldige Veröffentlichung des DLC GTA 4: The Lost & Damned für den PC hin. Die Download-Episode Grand...