GTA 4 Mission geht nicht weiter

Diskutiere GTA 4 Mission geht nicht weiter im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Hallo Winboard-Community, ich bin grade dabei GTA 4 zu spielen. Bei der Mission Escuela Of The Streets, wo man den Dealer verfolgt, geht es nicht...
W

Windows4ever

Threadstarter
Hallo Winboard-Community,

ich bin grade dabei GTA 4 zu spielen. Bei der Mission Escuela Of The Streets, wo man den Dealer verfolgt, geht es nicht weiter.
Der Dealer parkt und dann geht er nicht in die Lagerhalle.
Was soll ich machen?

Danke im Voraus

W

Windows4ever

Threadstarter
Ich brauche keine Lösung.
Die Mission läuft einfach nicht weiter.
Habe ausserdem schon alle Patches drauf.

I

imaetz70

tja, den spielstand löschen und nochmal zocken.. scheinbar ist dir wohl ein fehler unterlaufen während der verfolgungsjagd..

W

Windows4ever

Threadstarter
Gibst keine andere Möglichkeit?
Vielleicht wenn ich es nochmal 5 mal mache?

Thema:

GTA 4 Mission geht nicht weiter

GTA 4 Mission geht nicht weiter - Ähnliche Themen

• Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli

Fehlalarm melden, Microsoft Security Essentials verursacht einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA Onli: Ich grüße alle User recht herzlichst! Wie schon oben erwähnt verursacht Microsoft Security Essentials einen Absturz des Spiels GTA 5 / GTA...
  • GTA V crash nach Ausführung

GTA V crash nach Ausführung: Hallo Microsoft Community / Techniker / Support! Ich habe seit Monaten Probleme mit GTA 5. Ich kann das Spiel nicht starten. Versuche ich es zu...
  • PC: GTA VC: Wie die missions anzeige erneut abrufen.

PC: GTA VC: Wie die missions anzeige erneut abrufen.: Nabend, Eine frage ist es bei GTA Vice City irgent wie möglich, cdie meldungen die oben links erscheinen, erneut aufzurufen.
  • GTA IV lädt Mission nicht

GTA IV lädt Mission nicht: Hallo Community !! Ich bin auch mal wieder an der Reihe,eine Frage zustellen,und hoffe eine Antwort zubekommen (man bekommt hier immer eine...