GTA 4 erster Trailer und weiteres!

Diskutiere GTA 4 erster Trailer und weiteres! im Games-News Forum im Bereich News; So ist es besser:D GTA 4 Trailer 2 http://video.winboard.org/flvplayer.swf?file=http://video.winboard.org/flvideo/589.flv&autostart=false
  • GTA 4 erster Trailer und weiteres! Beitrag #41
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
49
Ort
Hell's Highway
So ist es besser:D

GTA 4 Trailer 2

 
  • GTA 4 erster Trailer und weiteres! Beitrag #42
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
49
Ort
Hell's Highway
Hallo

Rockstar legt Wert auf realistische Animationen

800x600_11454A72FC0F25BCF26028005A36F7B3.jpg

Wenn es nach Entwickler Rockstar Games geht, sollen sich die Charaktere in GTA 4 realistischer bewegen als in manch anderem Spiel. Zu diesem Zweck verwendet der vierte Teil der GTA-Serie eine speziell für Charakter-Animationen entwickelte Software der Firma NaturalMotion, wie die Website Gamasutra berichtet.

800x600_055C03485D8EC2D00C3320E2B1CF482E.jpg

Der am 28. Juni veröffentlichte zweite Trailer zu GTA 4 setze sich aus Echtzeit-Aufnahmen der von Rockstar entwickelten R.A.G.E.-Engine zusammen und demonstriere bereits die neue Animationstechnik namens Euphoria, wird Rockstar Games zitiert. Diese erlaube ein wahrheitsgemäßes Verhalten der Spielcharaktere ohne die Einschränkungen herkömmlicher Software. Euphoria simuliere Motorik, Muskeln und Biomechanik der Charaktere und ermögliche somit schnelle und realistische Anpassungen der Animationen an die Spielsituation.

Bereits im Februar hatten Rockstar Games und NaturalMotion ihre Partnerschaft und den Einsatz der Animationstechnik in zukünftigen Spieleprojekten angekündigt. Dass die Entwicklerwerkzeuge jedoch nicht nur für Computerspiele eingesetzt werden können, bewies Natural Motion im Zuge der Fußball-WM 2006: Mithilfe ihrer Software stellten die Entwickler den Kopfstoß des französischen Spielers Zidane gegen seinen italienischen Kollegen Materazzi »physikalisch korrekt« nach.

Quelle: gamestar.de
 
  • GTA 4 erster Trailer und weiteres! Beitrag #43
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
49
Ort
Hell's Highway
Hallo

GTA IV: Exklusiver Spielbericht

detail.jpg

Ein exklusiver Spielbericht zu Grand Theft Auto IV ist das Highlight der Games Aktuell 08/2007.

Als einziges deutsches Magazin war Games Aktuell bei Rockstar Games in New York und beschreibt in der 10-seitigen GTA4-Titelstory u.a. detailliert, wie sich zwei der ersten Missionen von Grand Theft Auto IV spielen. Dazu gibt es 20 neue Bilder sowie ein exklusives Video.
Das zweite exklusive Titelthema bleibt weiterhin geheim. Erst am Erstverkaufstag der neuen Games Aktuell darf es enthüllt werden. Die Begründung lesen Sie hier.

Die Games Aktuell 08/07 erscheint am 21. Juli. Abonnenten erhalten das Magazin ausnahmsweise auch erst an diesem Termin.

Quelle: cynamite.de
 
Thema:

GTA 4 erster Trailer und weiteres!

GTA 4 erster Trailer und weiteres! - Ähnliche Themen

GELÖST Kaufberatung Grafikkarte für alten PC: Moin zusammen, Was ist die best möglichste Grafikkarte für 1080p-Games, die ich in diesen PC einbauen kann? CPU Intel Core i5 3570, Mainboard...
Drucker druckt erst beim vierten, fünften Versuch: Hallo, der Drucker einer Bekannten, Kyocera Ecosys M5521cdn, an einem Windows 11-Laptop, druckt stets erst beim vierten oder fünften Versuch wie...
XP auf einem Laptop zum Laufen bringen: hallo, Bin mir nicht sicher ob mein Problem hier richtig zugeordnet ist. Es hat von vielen etwas. Der Reihe nach : Ich habe einen älteren Laptop...
Windows 10 Verlangsamt: Hallo Ich habe gestern am 29.6.2020 ein Spiel namens GTA V installiert. Bei der Installation war alles okay, doch als die installation...
Rechner für "Retro-Gaming" auf aktuellem Monitor upgraden?: Hallo, ich spiele ja derzeit etwas mit meinem 20 Jahre alten Aldi-PC rum und ich muss sagen, der läuft jetzt wieder echt top. Habe auch die...
Oben