GTA 4 erster Trailer und weiteres!

Diskutiere GTA 4 erster Trailer und weiteres! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo, der Countdown für den ersten Trailer läuft :D http://www.rockstargames.com/IV/
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Das dauert ja noch ne ganze Zeit...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mit anderen Worten am 29.03.2007 :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Mal gucke ob es "besser" wird als Saints Row! :aah

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Soooo, da haben wir Ihn doch :D

Grand Theft Auto IV Trailer

Fast zwei Jahre nach Veröffentlichung von „GTA: San Andreas“ rücken Take 2 und Rockstar Games endlich mit ersten Infos zum neusten Gangster-Treffen raus. Seit wenigen Minuten zeigt ein Trailer auf der hoffnungslos ausgelasteten offiziellen Webseite des Entwicklers worum es in „Grand Theft Auto IV“ geht.

Offizielle Webseite:
http://www.rockstargames.com/IV/index2.html

Download Trailer 67MB:
http://www.gamershell.com/news/37479.html

Anhänge

JumpingJohn

JumpingJohn

Also die Screenshots sehen ja schon mal spitze aus!

JumpingJohn

JumpingJohn

Kann ich leider noch net, die Seiten hinter den links werden vom Firmenserver gesperrt, entweder brauche ich nen anderen Link oder ich muss bis später warten!

JumpingJohn

JumpingJohn

Geilo! *Freu* Das ist ja allein grafisch schon en überflieger! Ich will ne Demo, aber sofort! :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
H

HWFlo

Naja GTA war schon immer ein Konsolenspiel bei dem die PC Version um einiges Später erschien

Aber wegen sowas kauf ich mir sicher nicht für 400 - 600€ ne Konsole
von dem Geld kann ich lange Leben oder mir tolle Sachen für den PC kaufen oder sogar Urlaub machen oder, oder, oder .....

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter

Anhänge

B

Bohnenjim

„GTA IV“ erscheint nach knapp drei Jahren Entwicklungszeit am 19. Oktober dieses Jahres für PS3 und Xbox 360. Eine PC-Portierung ist frühestens für 2008 zu erwarten.
hoffentlich kommt es doch noch dieses jahr fürn pc raus

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
hoffentlich kommt es doch noch dieses jahr fürn pc raus
Bestimmt, wenn ich mal so nachdenke das es bei anderen Spielen genau so war, dann erscheint auch bestimmt die PC-Version direkt danach oder wer weis, vielleicht dann doch noch früher als die Anderen. ;)

Thema:

GTA 4 erster Trailer und weiteres!

GTA 4 erster Trailer und weiteres! - Ähnliche Themen

• GTA 5: Grand Theft Auto 5 erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One, für PC erst

GTA 5: Grand Theft Auto 5 erscheint am 18. November für PS4 und Xbox One, für PC erst: Der fünfte Teil von Grand Theft Auto soll in den Versionen für die Xbox One, die PlayStation 4 und auch den PC mit einer aufgebohrten Grafik und...
  • GTA 5 erzielt gleich am ersten Tag einen Verkaufsrekord von 800 Millionen US-Dollar

GTA 5 erzielt gleich am ersten Tag einen Verkaufsrekord von 800 Millionen US-Dollar: GTA 5 stellte mit eines der heißersehntesten Spieletitel 2013 dar, und gilt gleichzeitig als produktionsaufwändigstes Spiel der vergangenen Jahre...
  • GTA V: Rockstar Games veröffentlicht ersten großen InGame-Trailer zum erwarteten Bloc

GTA V: Rockstar Games veröffentlicht ersten großen InGame-Trailer zum erwarteten Bloc: Rockstar Games zeigt in einem neuen Gamplay-Video zu Grand Theft Auto V erste Ausblicke auf die Open-World und die Möglichkeiten im neuen Teil der...
  • GTA 4: Episodes from Liberty City - Erster Trailer zur PC-Version

GTA 4: Episodes from Liberty City - Erster Trailer zur PC-Version: Hallo Rockstar hat ein Promovideo zur bald erscheinenden PC-Versionen von The Ballad of Gay Tony und The Lost and Damned veröffentlicht. Am...
  • Erstes Video ist da! PC-Version von GTA 4 das bessere GTA 4?

Erstes Video ist da! PC-Version von GTA 4 das bessere GTA 4?: Hallo Seit Ende April schon dürfen Besitzer der Konsolen Xbox360 und Playstation3 das derzeit beste 3D-Action-Game zocken, dass es für Geld zu...