GELÖST Gruppierung aufheben (Vista Explorer)

Diskutiere Gruppierung aufheben (Vista Explorer) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Im WinExplorer ist plötzlich immer eine Gruppierung der Dateien nach Name (der Datei) gegeben. Das ist mir lästig und ich kann das nur in jedem...
P

PeterWolf

Threadstarter
Im WinExplorer ist plötzlich immer eine Gruppierung der Dateien nach Name (der Datei) gegeben.

Das ist mir lästig und ich kann das nur in jedem Ordner einzeln wegblenden
(Ansicht - Gruppieren nach - keine) . Ich möchte die gruppierungen aber am ganzen Rechner entfernen (so wies früher war)

Hat jemand eine Ahnung, wie das geht?

Auch die Hilfe ist da keine Hilfe...

L

Leandra_Vanessa

Gast
Wie hattest Du denn Deine Dateien früher angeordnet?
Es wäre hilfreich wenn Du ein ScreenShot von Deinen Dateien machst, wie Du sie gerne angeordnet haben willst und wie sie jetzt angeordnet sind.

Einstellen kann man soetwas unter "Ansicht", ganz oben in jedem Fenster oder unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Ansichtoptionen von jedem Ordner speichern

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
abgesehen davon, das diese Funktion nur mit aktivierter Menüleiste vorhanden ist welche du ausblenden solltest, brauchst du nur einen Ordner so einstellen und dann über "Organisieren" Ordneroptionen Ansicht "für Ordner übernehmen" diese Einstellung für ALLE Ordner übernehmen ;)

P

PeterWolf

Threadstarter
abgesehen davon, das diese Funktion nur mit aktivierter Menüleiste vorhanden ist welche du ausblenden solltest, brauchst du nur einen Ordner so einstellen und dann über "Organisieren" Ordneroptionen Ansicht "für Ordner übernehmen" diese Einstellung für ALLE Ordner übernehmen ;)
Danke, das wars!:satisfied

P

PeterWolf

Threadstarter
Wie hattest Du denn Deine Dateien früher angeordnet?
Es wäre hilfreich wenn Du ein ScreenShot von Deinen Dateien machst, wie Du sie gerne angeordnet haben willst und wie sie jetzt angeordnet sind.

Einstellen kann man soetwas unter "Ansicht", ganz oben in jedem Fenster oder unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Ansichtoptionen von jedem Ordner speichern
:blink
Das hab ich ja schon vorher gemacht und auch beschrieben (wortgleich)
:confused

Thema:

Gruppierung aufheben (Vista Explorer)

Sucheingaben

gruppierung aufheben windows

Gruppierung aufheben (Vista Explorer) - Ähnliche Themen

• Gruppierung der Unterdateien nach Datum

Gruppierung der Unterdateien nach Datum: Wenn ich im Explorer unter Ansicht - Gruppierungen nach - "Aenderungsdatum" markiere zeigt mir der Explorer all meine Dateien, die ich z.B. heute...
  • Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903

Erzwungene Gruppierungen im Datei-Explorer seit Version 1903: Hallo zusammen, seitdem sich Windows letzte Woche auf Version 1903 aktualisiert hat, schlage ich mich mit einem kleinen Problem herum: Der...
  • Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste

Outlook: Gruppierung/Sortierung Aufgabenleiste: Hallo, bisher habe ich in der Anzeigenleiste in der Mailansicht die Aufgaben nach Fälligkeitsdatum gruppiert und innerhalb dieser Gruppen dann...
  • Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten

Outlook.com BETA - Gruppierung der Mails nach Unterhaltung ausschalten: Hallo, ich nutze seit mehreren Wochen die Beta von Outlook.com und finde die neue Version recht gut. Allerdings finde ich die Option nicht...
  • GELÖST Gruppierung aufheben

GELÖST Gruppierung aufheben: Kann mir bitte jemand einen Gefallen tun und die Gruppierung aufheben, die ich auf den Elementen habe, und mir erklären, wie derjenige das...