GELÖST Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen?

Diskutiere Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiss, dass man das einstellen kann, ich komme bloss ums verrecken nicht mehr drauf, wo. Mein Windows zeigt bei mehreren Instanzen eines...

jwka

Threadstarter
Ich weiss, dass man das einstellen kann, ich komme bloss ums verrecken nicht mehr drauf, wo.

Mein Windows zeigt bei mehreren Instanzen eines Programms (Firefox, Explorer) diese nicht mehr einzeln an sondern gruppiert, also ein Schalter plus dropdown-Pfeil.

Wie kriege ich das wieder zurück auf "normal" (jede Instanz ein Schalter)?

1000 Dank
jwka

Duke

Hi.

Rechtsklick in die Taskleiste, Eigenschaften.

Meinst du das ?

Task.JPG

Gruß Matze

jwka

Threadstarter
Ja!

Super, danke, das wars.

Frage mich gerade, wie der Haken da rein kam. Ich habe seit Tagen nix an der Konfig gemacht, und in den Eigenschaften der Taskleiste war ich auch nicht - ich weiss, das klingt wie die Antwort der üblichen EDV- Dummies "ich hab nix gemacht ...".

So what. Gelöst.
Nochmals 1000 Dank!
jwka

jwka

Threadstarter
Danke für die Nacharbeit - aber ich hatte den Haken bei "gelöst" gesetzt - unmittelbar bevor ich den Beitrag geschrieben hab ... grübel.

Thema:

Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen?

Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17093 doch noch eine volle Schippe neuer Funktionen: Im Rahmen der gestrigen Nacht hat Microsoft den Windows-Insidern des Fast Rings die neue Build-Version 17093 zur Verfügung gestellt, welche...
Chrome verbraucht zu viel Speicher --- kollidiert mit Firefox: Guten Tag, ich benutze Chrome als Alternative zum Hauptbrowser Firefox. Und zwar, weil dort die (Reverse-) Bildersuche mit Google usw. funzt...
WIKI - Windows 8.1 Startmenü richtig nutzen: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt ''''''Im Vergleich zu Windows 8 hat sich bei der neuen Version 8.1 im Metro (ModernUI) einiges...
Ich kann beim Startmenü nichts anheften! Hilfe!: Hallo Leute, ich bin hier neu! Ich hab auch das Win 7 Release Candidate und hab eine Frage zum neuen Startmenü! Da war anfangs ein Icon vom...
Software Laptop friert ein: Hi, habe einen Laptop XP mit SP3. Dabei friert die Software nach kurzer Laufzeit ein. Kann zwar noch z.B. aufgerufene Seiten anschauen oder...
Oben