GELÖST Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen?

Diskutiere Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich weiss, dass man das einstellen kann, ich komme bloss ums verrecken nicht mehr drauf, wo. Mein Windows zeigt bei mehreren Instanzen eines...
J

jwka

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
242
Ich weiss, dass man das einstellen kann, ich komme bloss ums verrecken nicht mehr drauf, wo.

Mein Windows zeigt bei mehreren Instanzen eines Programms (Firefox, Explorer) diese nicht mehr einzeln an sondern gruppiert, also ein Schalter plus dropdown-Pfeil.

Wie kriege ich das wieder zurück auf "normal" (jede Instanz ein Schalter)?

1000 Dank
jwka
 
Duke

Duke

Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
9.671
Standort
Niedersachsen
Hi.

Rechtsklick in die Taskleiste, Eigenschaften.

Meinst du das ?

Task.JPG

Gruß Matze
 
J

jwka

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
242
Ja!

Super, danke, das wars.

Frage mich gerade, wie der Haken da rein kam. Ich habe seit Tagen nix an der Konfig gemacht, und in den Eigenschaften der Taskleiste war ich auch nicht - ich weiss, das klingt wie die Antwort der üblichen EDV- Dummies "ich hab nix gemacht ...".

So what. Gelöst.
Nochmals 1000 Dank!
jwka
 
J

jwka

Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2008
Beiträge
242
Danke für die Nacharbeit - aber ich hatte den Haken bei "gelöst" gesetzt - unmittelbar bevor ich den Beitrag geschrieben hab ... grübel.
 
Thema:

Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen?

Gruppieren- "Stacked" Bars in der Taskleiste wegkriegen? - Ähnliche Themen

  • E-Mails nach Schlagwort gruppieren

    E-Mails nach Schlagwort gruppieren: Hallo, ich finde die "nach Unterhaltungen gruppieren"-Funktionalität im Outlook sehr gut und nutze sie schon länger. Jetzt ist es aber so, dass...
  • Gibt es eine Möglichkeit die Gruppeneinteilung von "Gruppieren nach" in einem Ordner feiner zu machen?

    Gibt es eine Möglichkeit die Gruppeneinteilung von "Gruppieren nach" in einem Ordner feiner zu machen?: Wenn man im Explorer in einem Ordner unter Ansicht > Gruppieren nach ein Sortierkriterium auswählt werden die Dateien angenehm voneinander in...
  • Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!

    Bei Gruppieren in Word verschwinden Grafiken? Das kann man machen wenn Elemente fehlen!: In Microsoft Word kann man auch viel mit Grafiken machen wenn man will, und wenn man dann mehrere Grafiken zusammen verschieben oder verändern...
  • Schaltflächen der Taskleite gruppieren

    Schaltflächen der Taskleite gruppieren: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem und zwar mit der Funktion "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren". Es handelt sich um einen...
  • Emails nach Betreff gruppieren

    Emails nach Betreff gruppieren: Hallo, gibt es in Outlook.com eine Möglichkeit empfangene Emails in einem Ordner nachBetreff zu gruppieren? Ich habe eine Regel, die alle Mails...
  • Similar threads

    Oben