Gruppieren im Explorer

Diskutiere Gruppieren im Explorer im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, um Dateien in einem großen Ordner zu verwalten, würde ich sie gerne nach Datum gruppieren. Leider landen alle (über 100) Dateien in der...
#1
G

Gast

Gast
Hallo,
um Dateien in einem großen Ordner zu verwalten, würde ich sie gerne nach Datum gruppieren. Leider landen alle (über 100) Dateien in der einen Gruppe "Anfang des Jahres". Wie kann ich den Explorer dazu bekommen, tageweise zu gruppieren?
Herzlichen Dank im Voraus
K.
 
Thema:

Gruppieren im Explorer

Gruppieren im Explorer - Ähnliche Themen

  • Emails nach Betreff gruppieren

    Emails nach Betreff gruppieren: Hallo, gibt es in Outlook.com eine Möglichkeit empfangene Emails in einem Ordner nachBetreff zu gruppieren? Ich habe eine Regel, die alle Mails...
  • Grafiken in Microsoft Word gruppieren und Gruppierungen in MS Word wieder auflösen – So geht’s!

    Grafiken in Microsoft Word gruppieren und Gruppierungen in MS Word wieder auflösen – So geht’s!: Wer öfter Grafiken innerhalb eines Word Dokuments bearbeitet will diese vielleicht einheitlich verändern oder verschieben. Dazu gibt es die Word...
  • Word - Abbildungen gruppieren

    Word - Abbildungen gruppieren: Hallo, ich würde gerne zwei Abbildungen gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung. Diese...
  • Bild und Text gruppieren in Word 2016

    Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun...
  • GELÖST Wenn Listenansicht keine Gruppierung im Explorer möglich

    GELÖST Wenn Listenansicht keine Gruppierung im Explorer möglich: Im Explorer kann man die Ansicht auf Details, Kacheln usw. einstellen und dann nach Name, Datum, Typ usw. gruppieren lassen. Seit einiger Zeit...
  • Ähnliche Themen

    Oben