Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen.

Diskutiere Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Ich wollte mich vom Gastaccount wieder in den Adminaccount einloggen aber das ist nicht mehr möglich. keine Ahnung warum. Es steht da immer...
M

MS-User

Threadstarter
Hi

Ich wollte mich vom Gastaccount wieder in den Adminaccount einloggen aber das ist nicht mehr möglich. keine Ahnung warum.
Es steht da immer: Gruppenrichtlinienclient ist fehlgeschlagen! Zugriff verweigert.
Ich habe auch schon etliche Themen dazu hier aufgerufen aber keines hat geholfen.
Die Tipps ala: REGEDIT u.s.w. halfen nicht weiter. Updates löschen half auch nicht weiter.
Neues Passwort auch nicht.
Dann dachte ich es liegt an dem Tune up, dessen testzeit abgelaufen war und wo es 3 tage danach zu spinnen angefangen hat. Ich löschte Tuneup aber komme immer noch nicht rein.
Eine Systemwiederherstellung blieb ebenfalls erfolglos.
Unten aufgefügrte Idee bringt auch nichts da ich " gpsvc " nicht löschen kann:

press win+r
- type regedit, hit enter
- go to: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\gpsvc
- delete whole gpsvc folder
- download, run and hit yes: http://download.bleepingcomputer.com...es/7/gpsvc.reg
- reboot your system

Weis irgend jemand vieleicht noch etwas was ich machen könnte?

Ich habe ein 64bit System mit Windows7

Thema:

Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen.

Gruppenrichtlinienclient fehlgeschlagen. - Ähnliche Themen

• Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was...
  • Die Anmeldung des "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen

Die Anmeldung des "Gruppenrichtlinienclient" ist fehlgeschlagen: Hallo seit einiger Zeit habe ich beim Anmelden die im Betreff genannte Meldung. Nach mehrfacher Wiederholung hat es dann auch immer geklappt. Im...
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!
  • Meldung "Gruppenrichtlinienclient - Zugriff verweigert"

Meldung "Gruppenrichtlinienclient - Zugriff verweigert": Bei seit Wochen unveränderten Bedingungen bzw Voraussetzungen bekam ich vor 3 Tagen bei der Anmeldung auf einem beliebigen Benutzerkonto die im...
  • Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert: Ich war eine Woche abwesend. Wenn ich mich anmelden will kommt sofort die Fehlermeldung Gruppenrichtlnienclient Zugriff verweigert. Dann komme...